Unitymedia Kostet vorzeitige Aktivierung Gebühr?

Diskutiere Kostet vorzeitige Aktivierung Gebühr? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe ein Upgrade von 2play 100 auf 2 play 400 vor paar tagen gemacht . Morgen kommt die Connectbox. In der Email steht, dass die...
  • Kostet vorzeitige Aktivierung Gebühr? Beitrag #1

slevin007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Upgrade von 2play 100 auf 2 play 400 vor paar tagen gemacht . Morgen kommt die Connectbox. In der Email steht, dass die Aktivierung am 18.02 erfolgt. Weiter unten steht, dass ich für eine vorzeitige Aktivierung anrufen soll.

Kostet die vorzeitige Aktivierung Gebühr? Die Umstellgebühr wurde mir erlassen, nur weiß ich nicht ob es noch eine zusätzliche Gebühr fällig wird, wenn ich eine vorzeitige Aktivierung haben will.

• Kostet vorzeitige Aktivierung Gebühr? Beitrag #2
Nö, das kostet nichts extra. Wenn die Box angekommen ist und Du nicht warten willst, kannst Du anrufen.
Statt am 18.02. beginnt der Vertrag dann ab dem Tag, an dem Du anrufst.

• Kostet vorzeitige Aktivierung Gebühr? Beitrag #3
Nein, du musst natürlich keine weiteren Gebühren zahlen.

Ich habe bei der letzten Umstellung erstmal die neue Hardware ans Netz gebracht und dann angerufen. Der Mitarbeiter meinte nur, der Aktivierungsprozess sei bereits gestartet worden und er nichts mehr machen kann. Er fügte dann noch hinzu, dass mittlerweile diese automatisierte Art der vorzeitigen Aktivierung auch der normale Ablauf wäre.

Allerdings gibt es wohl immer wieder Probleme bei UM und es kann auch mal schief gehen :D

• Kostet vorzeitige Aktivierung Gebühr? Beitrag #4
super danke. :smile:

Thema:

Kostet vorzeitige Aktivierung Gebühr?

Kostet vorzeitige Aktivierung Gebühr? - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia CableMax 1000 mit Fritz!Box 7590 oder ASUS RT-AC88U: Guten Morgen, ich habe derzeit den 2play FLY400 Tarif. Die technische Situation ist so, dass ich in einem Mehrfamilienhaus wohne und wir einen...
Oben