Unitymedia Probleme beim Einloggen

Diskutiere Probleme beim Einloggen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, hab jetzt schon seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit dem Einloggvorgang (Kundencenter und seit neuestem auch Horizon Go App für Windows...
  • Probleme beim Einloggen Beitrag #1

Slargo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab jetzt schon seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit dem Einloggvorgang (Kundencenter und seit neuestem auch Horizon Go App für Windows 10).
Trotz Eingabe der korrekten Daten (E-Mail Adresse/Passwort) wird angezeigt, dass eins von beiden falsch wäre ...
Wenn ich das Passwort dann, über die "Vergessenfunktion", ändere, kann ich mich, in der Regel, zwar einloggen (manchmal funktioniert nicht mal das ...), aber das hält nie lange vor, irgendwann steh ich wieder vor dem selben Problem, so als könnte mein Passwort nicht mehr dauerhaft gespeichert werden!?
Der Hotlinemitarbeiter, heute, sagte, es könne an "aktuellen" Umstellarbeiten liegen, was sich jedoch letztlich als Unfug herausgestellt hat. (Mal abgesehen davon, dass das Problem ja auch schon länger besteht ...)

Hat hier jemand ähnliche Schwierigkeiten?

• Probleme beim Einloggen Beitrag #2
Jo, selbiges Problem hier.
Das Einloggen ins Kundencenter klappt teilweise erst beim 2ten oder 3ten Versuch.

• Probleme beim Einloggen Beitrag #3
Das Einloggen ins Kundencenter klappt teilweise erst beim 2ten oder 3ten Versuch.

Nicht mal das geht bei mir, ich muss dann mein Passwort ändern, um mich, überhaupt, wieder (vorübergehend ...) einloggen zu können ...

Werd wohl heute, noch mal, die Hotlinemitarbeiter nerven ...

• Probleme beim Einloggen Beitrag #4
Unglaublich, jetzt dachte ich, ich hätte die Lösung gefunden (hatte immer versucht mich über die Hauptseite für Privatkunden https://www.unitymedia.de/ einzuloggen und dann festgestellt, dass es über den direkten Kundencenter-Login https://app.unitymedia.de/kundencenter/sitzung/anmelden plötzlich einwandfrei funktionierte ...) und nun wieder Fehlanzeige ... (eben noch mal getestet, jetzt auch dort, dasselbe Problem ...)

Das "Zurücksetzen" (was auch immer er da gemacht hat ...???) meines Accounts, durch den Hotlinemitarbeiter, brachte also auch keinen nachhaltigen Erfolg ...

Es kann doch nicht sein, dass ein so großer Anbieter die Funktionalität seiner Internetseite nicht auf die Reihe kriegt bzw. nicht gewährleisten kann, dass die Passwörter seiner Kunden dauerhaft abgespeichert werden ...!? :motz:

• Probleme beim Einloggen Beitrag #5
Ich muss wohl abbitte leisten ... :D , in diesem Fall lag die Schuld, vermutlich, (ausnahmsweise :zwinker: ) mal nicht bei Unitymedia.
Es war scheinbar eine Browserproblematik (Firefox). Ich hatte zwar alles mögliche versucht (Cookies löschen, mit deaktivierten Add-ons neu starten, Firefox bereinigen), half aber nicht ...
Irgendwann stellte ich fest, dass ich mich mit einem anderen Browser (Opera), seltsamerweise, einloggen konnte. :confused:
Ich hab dann Firefox mal komplett deinstalliert (einschließlich der Profilordner unter AppData) und siehe da, nach der Neuinstallation war Einloggen wieder möglich ...
(Das alles nur zur Info, falls jemand mal die selben Probleme haben sollte.)
Warum ich noch auf keiner anderen Website, ähnliche, Schwierigkeiten mit Firefox hatte, wird allerdings wohl auf ewig ein Mysterium bleiben ... :zwinker:

• Probleme beim Einloggen Beitrag #6
Habe mich gerade in den Kundencenter einloggen können. (über "Kundencenter" links neben "Hilfe&Service" in der Kopfzeile der Startseite.

Dabei festgestellt, daß die neue Rechnung für 2Play 100 mit Telefon Komfort einen absoluten Rekord darstellt, ansonsten immer ca 41 ... 43 EUR, im aktuellen Monat sind es fast 55 EUR ...
Daneben sind die Einzelverbindungsnachweise für alle Telefonnummern plötzlich wieder auf "kein" gesetzt worden ... Auf der anderen Seite wäre die Differenz bereits durch nur 60 Minuten in das Mobilnetz erklärbar...
PDF zum Herunterladen ist auch noch nicht verfügbar...

Grr, war über "Verbrauchsübersicht" noch abrufbar.
Meine Frau hat über Festnetz ihre Freundin auf deren österreichischen Handy angerufen (0043699...) - das kostet 4,9 + 25 cent pro Minute !!!!
dieses Telefonat hat 18,59 € gekostet ...
Und das, wo sie auf ihrem Smartphone eine Europa-Flat hat...

• Probleme beim Einloggen Beitrag #7
Grr, war über "Verbrauchsübersicht" noch abrufbar.
Meine Frau hat über Festnetz ihre Freundin auf deren österreichischen Handy angerufen (0043699...) - das kostet 4,9 + 25 cent pro Minute !!!!
dieses Telefonat hat 18,59 € gekostet ...
Und das, wo sie auf ihrem Smartphone eine Europa-Flat hat...

Da hilft nur eins: Frau wechseln :D

Thema:

Probleme beim Einloggen

Probleme beim Einloggen - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Einloggen WiFispot klappt nicht unter Windows 7: Servus Leute, habe kürzlich den Wifispot im UM Kundencenter aktiviert um diese Funktion nutzen zu können. Auf dem Smartphone klappt das Einloggen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Empfehlung für NAS mit Ubee Router oder ipv6: WD My Cloud: Hallo Zusammen, ich wollte nur kurz anmerken, dass die WD My Cloud problemlos mit dem Ubee funktioniert. Ich denke das ist vor allem für die IPv6...
Oben