• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue Wohnung - Wieso nur office internet verfügbar?

Diskutiere Neue Wohnung - Wieso nur office internet verfügbar? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich plane evtl. umzuziehen. An der neuen Adresse ist laut Verfügbarkeitscheck jedoch nur "Office Internet" von Unitymedia verfügbar. Es scheint...
  • Neue Wohnung - Wieso nur office internet verfügbar? Beitrag #1

asdhwoehr

Punkte Reaktionen
0
Ich plane evtl. umzuziehen. An der neuen Adresse ist laut Verfügbarkeitscheck jedoch nur "Office Internet" von Unitymedia verfügbar. Es scheint jedoch ein normales Wohngebäude zu seien ohne irgend welche Firmen. Welche Gründe kann es haben? Wollte nur normales 50 MBit Internet und keine teure Office Version....

• Neue Wohnung - Wieso nur office internet verfügbar? Beitrag #2
Hierbei könnte es dich wohl um einen Fehler in der Datenbank der Verfügbarkeitsprüfung handeln. :kratz:

Thema:

Neue Wohnung - Wieso nur office internet verfügbar?

Neue Wohnung - Wieso nur office internet verfügbar? - Ähnliche Themen

Unitymedia Red Internet & Phone 1000 Cable welches Modem ?: hi all! wohne im Raum Stuttgart und bin Kunde bei ehemals Kabel BW bzw. Unitymedia und heute heißen die Vodafone. Ich hoffe das ist das richtige...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Nach Tarifwechsel kommt die beworbene Leistung nicht an?: Hallo liebes Forum, ich habe vor einigen Tagen einen Tarifwechsel geordert von Cleverkabel 50 auf 2 play FLY 400 + HorizonTV. Nachdem dann heute...
Oben