- Komplizierter Sachverhalt: Hotline legt einfach auf? Beitrag #1
TOMillr
- Punkte Reaktionen
- 0
Mir ist es jetzt schon häufiger (!) passiert, dass ich sowohl bei der Hotline als auch im Support-Chat ganz plötzlich "unterbrochen" worden bin, nachdem ich den Kollegen mit einem etwas komplizierteren Sachverhalt daher gekommen bin. Dies ist besonders ärgerlich, wenn man zuvor brav 30 Minuten in der Warteschleife auf einen freien Mitarbeiter gewartet hat.
Alles läuft prima, bis ich den Kollegen mein Anliegen geschildert habe. Dann wird ganz plötzlich entweder der Chat beendet oder die Telefonverbindung mit einem Besetztzeichen unterbrochen.
Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen, aber irgendwie ist es doch schon verdächtig, wenn so etwas häufiger vorkommt und immer erst passiert, nachdem man den Kollegen sein problem geschildert hat...
Konnte jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem Kundenservice machen?
Alles läuft prima, bis ich den Kollegen mein Anliegen geschildert habe. Dann wird ganz plötzlich entweder der Chat beendet oder die Telefonverbindung mit einem Besetztzeichen unterbrochen.
Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen, aber irgendwie ist es doch schon verdächtig, wenn so etwas häufiger vorkommt und immer erst passiert, nachdem man den Kollegen sein problem geschildert hat...
Konnte jemand schon ähnliche Erfahrungen mit dem Kundenservice machen?