Unitymedia Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc)

Diskutiere Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; So gehts weiter!
  • Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) Beitrag #1

Red-Bull

Punkte Reaktionen
5
So gehts weiter!

• Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) Beitrag #2
Vielen Dank für diese nette Übersicht! Kommt das aus offiziellen Quellen?
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich im Backbone/Anbindung ans INET noch etwas tut, bevor DOCSIS 3.0 mit höheren Bandbreiten kommt...

• Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) Beitrag #3
Ja ist offizielle Quelle.. bitte vertraulich behandeln!!

ne spaß ;)

http://blob.unitymedia.de/Download/Unitymedia%20Analyst%20Day%20Presentation_May%202008.pdf

• Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) Beitrag #4
  • Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) Beitrag #5
Ob vertraulich oder nicht - ich finde es gut, dass man als Kunde (oder auch inoffiziell als Foren-Teilnehmer) auch mal ein paar Infos zur Roadmap seines Providers bekommt. Jeder Autobesitzer schaut sich ja auch gerne Prospekte über die anstehenden Modelle an, die er mal kaufen soll :zwinker: Und das Autohaus bzw. der Autohersteller rückt damit auch gerne heraus.

Allerdings vermisse ich Angaben zu einer IPv6-Strategie :wein:

• Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) Beitrag #6
Ist IPv6 nicht bei DOCSIS 3.0 dabei?

• Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) Beitrag #8
Jeder Autobesitzer schaut sich ja auch gerne Prospekte über die anstehenden Modelle an, die er mal kaufen soll :zwinker: Und das Autohaus bzw. der Autohersteller rückt damit auch gerne heraus.

Sorry, hätte mich konkreter ausdrücken sollen.
Mein vorheriger Beitrag bezog sich auf den Link, den Red-Bull gepostet hat.
Und wenn man sich das mal anschaut, wird man mir zustimmen, dass DAS nicht für unsere Augen bestimmt war. :zwinker:

Ansonten geb ich Dir recht, dass das gepostete Pic ansich recht interessant ist. Sowas bekommt man als Kunde viel zu selten zu sehen....

• Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) Beitrag #9
Das sind schon öffentliche Informationen und für jeden zugänglich, solange du nicht in den USA wohnst. Das ganze soll Investoren ein Bild über die Firma vermitteln.

• Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) Beitrag #11
Jeder Autobesitzer schaut sich ja auch gerne Prospekte über die anstehenden Modelle an, die er mal kaufen soll :zwinker:

Nein, tu ich ganz und gar nicht gern... da fühl ich mich mit meiner ollen Schüssel so veraltet... :(

Zum Glück ist ja bei UM jederzeit nen Upgrade möglich ;)

• Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) Beitrag #12
Ich fahre meinen guten alten VW T3 .. ich brauch kein neues

6iir-1.jpg

Ausserdem stellt sich halt immer die Frage ob es wirklich so kommt oder nur die grobe Richtung ist

• Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) Beitrag #13
Ausserdem stellt sich halt immer die Frage ob es wirklich so kommt oder nur die grobe Richtung ist
Ja, genau. Die Präsentation ist pures Marketing mit vielen schönen Schlagwörtern. Für Investoren eben :zwinker:

Thema:

Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc)

Unitymedia Aussichten ( Docis 3.0, ISDN etc) - Ähnliche Themen

Vodafone West

6490 und S0 Ausgang

Vodafone West 6490 und S0 Ausgang: Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Thema 6490 und S0 Ausgang. Wir sind Kunde bei Vodafone West (ehemals Unitymedia), haben den Cable Max 1000...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht: Hallo Leute Ich hab seit Tagen in der FB 6591 folgendes stehen Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht Was Technisch...
Unitymedia Umbau der Kabelanlage im Einfamilienhaus / Techniker Termin ex VF: Hallo, soeben hat VF bei mir angerufen und einen Technikertermin ausgemacht, hier müsste die Kabelanlage umgebaut werden, Verteiler+Erdung...
Oben