Unitymedia FritzOS Update Thread

Diskutiere FritzOS Update Thread im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; das sind DSL Boxen..., ist wie Angebote für Hack im Veganerforum posten.
  • FritzOS Update Thread Beitrag #501
das sind DSL Boxen..., ist wie Angebote für Hack im Veganerforum posten.

• FritzOS Update Thread Beitrag #502
Einige von uns nutzen doch DSL Boxen hinter einem Kabelmodem. :kratz:

• FritzOS Update Thread Beitrag #503
  • FritzOS Update Thread Beitrag #504
Ich habe ja auch geschrieben wem es interessiert und wer gerne die Neuerungen usw. wissen möchte und cool bleiben

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #505
Kann auch jeder der es wissen will selber auf der avm seite nachlesen.

• FritzOS Update Thread Beitrag #506
  • FritzOS Update Thread Beitrag #507
Hallo ihr

Ich bekomme da gar nichts das mache ich von mir aus damit ihr es wisst und für einige ist das ja interessant zu wissen

Also zurück zum Thema

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #508
tja ich hab nicht ber SIE geredet sondern über die SEITE, weil der seitne betreiber für jedes öffnen der seite geld bekommt, weil immer werbung aufbloppt.
Warum verlinken sie nicht DIREKT Auf AVM? na?

• FritzOS Update Thread Beitrag #509
Achso ich poste es deshalb von da weil ich deren PC Welt Newsletter abonniert habe

Bei AVM müßte ich erstmal suchen

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #510
Ich denke jeder der updaten kann. Kann sich selbst informieren zumal die fritzbox das selber schon tut wenn man auf update drückt. Informativer wäre wenn es auch updates für Kabel Boxen sind, wir sind schließlich auch im kabelforum und nicht im DSL Sektor.

• FritzOS Update Thread Beitrag #511
Achso ich poste es deshalb von da weil ich deren PC Welt Newsletter abonniert habe
Du postet es also WEIL du den newsletter abonnit hast. DU klickts nicht drauf, nur die leute, die es hier "inntressieren", ich persönlich folge lieber den forum ip-phoneforum, da wird gleich analysiert, wie der neue dsl treiber läuft.
Bei AVM müßte ich erstmal suchen
klar ist ja zuviel aufwand jeden tag die selbe seite bei avm zu checken,
https://avm.de/fritz-labor/
oh moment! das nimmt ja die news seite dir ab, in dem es dir newsletter schickt und du sie dan sehr promient hier gepostet, das jeden der es "inntressiert" auf deren seite klicken MÜSSEN.
Informativer wäre wenn es auch updates für Kabel Boxen sind, wir sind schließlich auch im kabelforum und nicht im DSL Sektor.
DANKE!!!

• FritzOS Update Thread Beitrag #512
Der merkt das sowieso nicht und macht trotzdem weiter damit.

• FritzOS Update Thread Beitrag #513
jup. ISt ein Kampf gegen windmühlen.

• FritzOS Update Thread Beitrag #514
Aber nervig ist es trotzdem. Den selben Sch... hat er auch mal in der UM Community versucht :wand:

• FritzOS Update Thread Beitrag #515
Wie konnten die es ihm dort austreiben? ich bin dort nicht aktiv.

• FritzOS Update Thread Beitrag #516
PermaBann? :D

• FritzOS Update Thread Beitrag #517
Ja, komischerweise war auf einmal sein Login nicht mehr möglich. Keine Ahnung, ob das zusammenhängt, aber so ganz würde ich es nicht von der Hand weisen :p

• FritzOS Update Thread Beitrag #518
Ich seh das Problem echt nicht. Die ständigen Diskussionen hier über die Postings sind nicht minder nervig. Ignoriert doch einfach den Thread wenn das euch stört.

• FritzOS Update Thread Beitrag #519
Da bin ich mal so lieb und freundlich und dann so was hier

Keinem kann mann es heutzutage rechtens machen

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #520
Das ist ja nix besonderes, bzw nichts was man nicht selber nachsehen kann. Und zusätzlich noch nutzlos DSL Boxen in einem kabelforum zu posten ist überflüssig.

• FritzOS Update Thread Beitrag #521
Na gut

MfG
Mops21

• FritzOS Update Thread Beitrag #522
Wie siehts aus?
Wann wurde die 6.8x released? Letztes Jahr?
Hat UM jetzt genug getestet und gibt die Firmware langsam mal frei?

• FritzOS Update Thread Beitrag #523
so wies ausieht, nein, um hat noch nichts freigeben.
Vor wenige woche ging das gerücht um, das die vielen um fritten durch ein update lahmgelegt worden sind, richtig bestätigt wurde das aber leider nicht.

• FritzOS Update Thread Beitrag #524
so wies ausieht, nein, um hat noch nichts freigeben.
Vor wenige woche ging das gerücht um, das die vielen um fritten durch ein update lahmgelegt worden sind, richtig bestätigt wurde das aber leider nicht.
Never change a running System :D

• FritzOS Update Thread Beitrag #525
[No message]

Thema:

FritzOS Update Thread

FritzOS Update Thread - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW) Im Infofenster...
Unitymedia Fritz OS 7.13 Rollout im März für die 6591: Laut Onlinekosten.de soll wohl das Rollout der Fritz OS 7.13 im März beginnen. Wenn ich das richtig verstanden habe aber zuerst für die ehemaligen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritz!OS 6.60 für 6490: http://www.ifun.de/fritzos-6-60-fuer-fritzbox-7490-und-6490-cable-mit-neuer-hotspot-funktion-verfuegbar-94631/
Oben