- FritzOS Update Thread Beitrag #501
AdiSimpson
- Punkte Reaktionen
- 1
das sind DSL Boxen..., ist wie Angebote für Hack im Veganerforum posten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist wie Angebote für Hack im Veganerforum posten.
und muss damit nicht extra auf eine news seite gehen und Werbegelder generien.Kann auch jeder der es wissen will selber auf der avm seite nachlesen.
Du postet es also WEIL du den newsletter abonnit hast. DU klickts nicht drauf, nur die leute, die es hier "inntressieren", ich persönlich folge lieber den forum ip-phoneforum, da wird gleich analysiert, wie der neue dsl treiber läuft.Achso ich poste es deshalb von da weil ich deren PC Welt Newsletter abonniert habe
klar ist ja zuviel aufwand jeden tag die selbe seite bei avm zu checken,Bei AVM müßte ich erstmal suchen
DANKE!!!Informativer wäre wenn es auch updates für Kabel Boxen sind, wir sind schließlich auch im kabelforum und nicht im DSL Sektor.
Never change a running Systemso wies ausieht, nein, um hat noch nichts freigeben.
Vor wenige woche ging das gerücht um, das die vielen um fritten durch ein update lahmgelegt worden sind, richtig bestätigt wurde das aber leider nicht.