• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit Rufumleitung

Diskutiere Probleme mit Rufumleitung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wenn es Mobil auf O2 funktionieren soll?
  • Probleme mit Rufumleitung Beitrag #29
  • Probleme mit Rufumleitung Beitrag #30
Da bin ich voll bei dir, Andreas. Allerdings ist es mir momentan relativ egal, ob VF im Mobilfunkbereich IPv6 einsetzt, da ich da DS nativ habe und somit auf meinen Anschluss von unterwegs aus immer zugreifen kann ;)

• Probleme mit Rufumleitung Beitrag #31
Das ist mir zwischenzeitlich etwas zu technisch geworden. Als Laie heißt das, das es bei meiner Konstellation nicht geht?

• Probleme mit Rufumleitung Beitrag #32
Ja, genau das heißt es, Today.

Thema:

Probleme mit Rufumleitung

Probleme mit Rufumleitung - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Telefonie an FB 7360 hinter TC7200 nur teilweise möglich: Hallo liebes Forum, Da die FB 7360 hinter einem TC7200 (10 Mbit Anschluss) hängt, wird diese mit einem Analoganschluss mit einer Telefonnummer...
Unitymedia Unitymedia Business NRW - Leitungen: Hallo zusammen, wir hatten gestern ein nettes Gespräch mit einem UM-Berater zu einem Business-Anschluss mit der Fritzbox 6360. Er war sich aber...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Wechsel von 3Play 32 auf 3Play 100 -> massive WLAN Probleme: Hallo zusammen, so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf Unitymedia. Ich habe bis September das 3Play 32000 gehabt und mit dem dazugehörigen...
Oben