Wow, ich bin jetzt echt überrascht, das neue KC sieht zum einen besser aus und zum anderen enthält es viel mehr Infos, was man nur begrüßen kann. :super: ...
Echt jetzt?
Ich finde das neue Layout sehr gruselig! Als Desktop-User sehe ich jetzt nur noch gefühlt ungefähr 1/10 der bisherigen Information auf einen Schlag und bin nur noch am Scrollen.
Wenn ich z.B. auf Meine Rechnungen klicke, sehe ich im Wesentlichen erst mal nur eine große eingekreiste Zahl, dann muss ich direkt nach unten scrollen, um ein paar mehr Details zu sehen. Diese erschlagen mich dann aber förmlich. Z.B. steht dann da in riesiger Schrift "März 2017", nochmal der Rechnungsbetrag und ein paar Informationen wie Rechnungsnummer, alles so groß, das ich erst mal
einen zwei Meter vom Bildschirm wegspringen möchte!
Wenn ich noch weiter nach unten scrolle, sehe ich noch ein paar "Leistungen" mehr im Detail (z.B. Verbrauchsabhängige Kosten, Zwischensumme Nettobetrag u.a.), alles so überdimensional groß, zum :mussweg:
Verwirrenderweise steht auch ganz oben: "Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich Ihr Rechnungsbetrag" und wird nicht näher erläutert.
Unter Meine Produkte steht schlicht zweimal "Aktuell keine Daten verfügbar" mit einem überdimensional großen Ausrufezeichen dazwischen.
Aber Hauptsache darunter steht direkt - natürlich auch überdimensional groß - Werbung, vorn wegen "Weitersagen lohnt sich" ...
Unter Aufträge & Mitteilungen funktioniert auch gar nichts!
Also bis jetzt ist das ja der ganz große Wurf! :kotz:
Ach ja, und als Krönung hat sich mit der März-Rechnung auch noch mein 5,- € Rabatt auf den Kabelanschluss in Luft aufgelöst! :gsicht:
"Ihre Kontoinformation ist unvollständig" steht bei mir auch!