Unitymedia Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los?

Diskutiere Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Genau, nach den 2 Jahren Rabattphase ist der 200 Premium nämlich teurer, als der 400fly. Wer da nicht wechselt, ist selbst schuld. :winken:
  • Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #26
Spätestens in 2 Jahren hat das eh niemand mehr ;)
Genau, nach den 2 Jahren Rabattphase ist der 200 Premium nämlich teurer, als der 400fly.
Wer da nicht wechselt, ist selbst schuld. :winken:

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #27
Bei mir steht nichts über meinen Internetanschluss, so als hätte ich keinen. Sobald ich drauf klicke, werde ich auf die aktuellen Angebote weitergeleitet

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #28
Ich war nicht am überlegen, wollte der Ersparnis wegen ändern. Kommt Fehlermeldung bei Bestellung. Laut Kundenhotline 0800...... dürfte ich das noch gar nicht sehen. Ich soll Beschwerde Mail schreiben.
Getan. Wenn UM nicht in der Lage ist ein funktionierendes und laufendes und vor allen Fehlerfreies Kundencenter hinzubekommen, sollte das nicht mein Problem sein.

Bestellung hat geklappt und soll am 01.04.2017 geschaltet werden. Bestätigungsmail habe ich auch schon bekommen.

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #29
Noch nicht ganz erledigt:
Ich kann mich zwar in den Kundencenter einloggen, kriege da aber ein paar Fehlermeldungen, und einen Hinweis "Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich Ihr Rechnungsbetrag ".

Daraufhin habe ich mir meine Rechnung angeschaut - keine Änderung 2play PLUS 100 für 29,41 + 4,20 für Telefon Comfort + MWSt = 39,99 €

Hier die Änderung
Meine Internet-Produkte
2play PLUS [highlight=yellow]100[/highlight]
Highspeed-Internetanschluss
Vertragsbeginn: 10.09.2014
Aktuell haben Sie folgende Leistungen

HighSpeed Internet-Flatrate
Bis zu [highlight=yellow]25 Mbi[/highlight]t/s Download
Bis zu 1000 Kbit/s Upload (Kommentar Das wäre 1 MBit/s!!!!)
Datenvolumen unbegrenzt
Anschlusstyp ist: DS LITE

Mal eben den Download auf 1/4 und den Upload auf 1/10 gekürzt - hoffentlich ist das ein Fehler der Webseite!!!!!

Wenn der Speedtest heute abend die Angaben bestätigt, gibt es Ärger!

Speedtest ist bei 100 Up und 5 MBit/s Down.
Kundencenter läuft wohl wirklich noch nicht rund.
Auch mit der tollen neuen Oberfläche klappt übrigens das Aktivieren des Einzelverbindungsnachweis noch nicht.
Wenn man 2 Stunden nach derr Änderung wieder hereinschaut, ist für 2 von 3 Telefonnummern der EVN wieder abgeschaltet...

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #31
Upps umgekehrt wird ein Schuh draus ...

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #32
Ich habe mit meinem 3play 200 Premium vom 13.3.2015 "Bis zu 64 Mbit/s Download" und "Bis zu 5 Mbit/s Upload" und bekomme eine Fehlermeldung wenn ich bei dem Angebot "zur Kasse" gehen möchte:
Code:
dcom_basket_HD_CAPABLE_HARDWARE_RECOMMEND
.

Das gibt es wohl noch genug zu tun :smile:

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #33
> HighSpeed Internet-Flatrate
> Bis zu 25 Mbit/s Download
> Bis zu 1000 Kbit/s Upload
> Datenvolumen unbegrenzt
> Anschlusstyp ist: null

Mein Anschlusstyp ist noch nicht definiert :heul: :zwinker:

Ich vermisse noch die Inhalte bei Aufträge & Mitteilungen (z.B. die Preiserhöhung zum 01.03.17). Habt ihr die Unterlagen schon wieder drin?

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #34
Ich habe in meinem Bestand noch einen 2play Premium 100 Tarif (bisher noch keine Erhöhung gekommen).
Da steht folgendes:
> HighSpeed Internet-Flatrate
> Bis zu 25 Mbit/s Download
> Bis zu 1000 Kbit/s Upload
> Datenvolumen unbegrenzt
> Anschlusstyp ist: 2play 100

Im Router wird aber 100 / 5 angezeigt. :zerstör:

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #35
bekomme diese meldung angezeigt,obwohl ich eingeloggt bin.

" Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihr Passwort und Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein"

horizon.tv login geht auch nicht.

liegt das noch am kundencenter?

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #36
Selbiges Problem hier auch..

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #38
Wow, ich bin jetzt echt überrascht, das neue KC sieht zum einen besser aus und zum anderen enthält es viel mehr Infos, was man nur begrüßen kann. :super: ...
Echt jetzt?
Ich finde das neue Layout sehr gruselig! Als Desktop-User sehe ich jetzt nur noch gefühlt ungefähr 1/10 der bisherigen Information auf einen Schlag und bin nur noch am Scrollen.
Wenn ich z.B. auf Meine Rechnungen klicke, sehe ich im Wesentlichen erst mal nur eine große eingekreiste Zahl, dann muss ich direkt nach unten scrollen, um ein paar mehr Details zu sehen. Diese erschlagen mich dann aber förmlich. Z.B. steht dann da in riesiger Schrift "März 2017", nochmal der Rechnungsbetrag und ein paar Informationen wie Rechnungsnummer, alles so groß, das ich erst mal einen zwei Meter vom Bildschirm wegspringen möchte!
Wenn ich noch weiter nach unten scrolle, sehe ich noch ein paar "Leistungen" mehr im Detail (z.B. Verbrauchsabhängige Kosten, Zwischensumme Nettobetrag u.a.), alles so überdimensional groß, zum :mussweg:

Verwirrenderweise steht auch ganz oben: "Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich Ihr Rechnungsbetrag" und wird nicht näher erläutert.

Unter Meine Produkte steht schlicht zweimal "Aktuell keine Daten verfügbar" mit einem überdimensional großen Ausrufezeichen dazwischen.
Aber Hauptsache darunter steht direkt - natürlich auch überdimensional groß - Werbung, vorn wegen "Weitersagen lohnt sich" ...

Unter Aufträge & Mitteilungen funktioniert auch gar nichts!

Also bis jetzt ist das ja der ganz große Wurf! :kotz:

Ach ja, und als Krönung hat sich mit der März-Rechnung auch noch mein 5,- € Rabatt auf den Kabelanschluss in Luft aufgelöst! :gsicht:

"Ihre Kontoinformation ist unvollständig" steht bei mir auch!

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #39
- Das per Brief eingetrudelte Angebot für 2Play Fly 400 über 39,99 in den ersten 24 Monaten spiegelt sich in den "Spezial-Angeboten" im Kundencenter nicht wieder - da kostet es 44,99...
Keine Ahnung was das für ein Spezial-Angebot ist, die UM-Hilfe bei Facebook wusste davon wohl auch nichts, die haben mir 2Play Fly 400 auch nur für 44,99 EUR angeboten.

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #40

ok dann warte ich mal ab,bevor ich was eingebe.

Ich habe bei mir dubioserweise von gestern auch einen Auftrag im KC eingestellt gesehen, der direkt am 16.03. auch wieder beendet wurde. Gebucht wurden alle Optionen wie bisher, nur OHNE Horizon Go...seither geht auch nicht mehr der Login zu Horizon.TV... Habe den Kundenservice über Facebook bereits informiert.3

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #41

ok dann warte ich mal ab,bevor ich was eingebe.

Ich habe bei mir dubioserweise von gestern auch einen Auftrag im KC eingestellt gesehen, der direkt am 16.03. auch wieder beendet wurde. Gebucht wurden alle Optionen wie bisher, nur OHNE Horizon Go...seither geht auch nicht mehr der Login zu Horizon.TV... Habe den Kundenservice über Facebook bereits informiert.3

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #42
- Das per Brief eingetrudelte Angebot für 2Play Fly 400 über 39,99 in den ersten 24 Monaten spiegelt sich in den "Spezial-Angeboten" im Kundencenter nicht wieder - da kostet es 44,99...
Keine Ahnung was das für ein Spezial-Angebot ist, die UM-Hilfe bei Facebook wusste davon wohl auch nichts, die haben mir 2Play Fly 400 auch nur für 44,99 EUR angeboten.

Das Ganze ist etwas merkwürdig:
Der Brief ist persönlich adressiert, als "Dialogpost" ausgezeichnet, Absender UM Bochum. WIr haben derzeit einen 2Play 100 Vertrag mtl. ca 35 EUR + 5 EUR Telefon Komfort.

Im Anschreiben ist nichts von einem Preis zu Lesen, aber von "Upgrade"

Beigelegt sind zwei Flyer, und in einem werden die mtl. Kosten meines derzeitiger Tarif mit 35 EUR angegeben - wogegen die 39,99 nur ein Mehrpreis von 4,99 seien...

Telefonnummer 0800 773 3116 (Angebot gültig bis 31.3)

Der Flyer hat die Mini-Schrift-Kennzeichnung "1703_BB_UPS_2P_FLY_Promo_100"

Der zweite Flyer macht Werbung für Smartphones ...

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #43
Doppelpost

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #44
Hmm, bei mir steht nichts... Irgendwie komisch
589c3b4b111ae05ea585d6bbeb48d496.jpg

• Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? Beitrag #45
Karneval ist zwar vorbei aber dazu fällt mir nur das ein...

https://www.youtube.com/watch?v=FccpfM-P4vY

Thema:

Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los?

Erledigt: Was ist mit dem Kundencenter los? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Was für Pfeifen verwalten eigentlich deren Internetseite?: Mal wieder typisch. Da klickt man im Kundencenter auf Störungshelfer und sieht nur einen 404. https://www.unitymedia.de/bin/stoerungshelfer/ "Das...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Arris vs. Casa CMTS - Vergleichswerte: Hallo zusammen, ich habe gestern von Unitymedia eine E-Mail über Wartungsarbeiten im Raum Dortmund erhalten. Da ich aktuell noch an einem Arris...
Oben