Unitymedia "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim?

Diskutiere "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe heute eine Mail erhalten von Unitymedia, wo mir dringende Wartungsarbeiten in meinem Gebiet angekündigt werden. Weiß jemand Genaueres?
  • "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #1

rv112

Punkte Reaktionen
366
Hallo,

habe heute eine Mail erhalten von Unitymedia, wo mir dringende Wartungsarbeiten in meinem Gebiet angekündigt werden. Weiß jemand Genaueres?
Lieber Kunde,

am 22.03.2017 führen wir dringende Wartungsarbeiten durch. Zwischen 08:00 und 18:00 Uhr kann es bei Ihnen zu kurzen Unterbrechungen aller Dienste kommen.

• "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #2
Das ist 'ne 08/15-Mail. Für meine Gegend habe ich die in den letzten 12 Monate 5 oder 6 Mal bekommen.

• "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #3
hallo

Hatte die selbe Email für Darmstadt vor 2-3 Wochen hat aber dann doch 2 Tage gedauert.

gruss kalle

• "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #4
Wird eventuell DOCSIS3.1 vorbereitet? Denn die Pingverbesserungstechnik habe ich schon vor einem halben Jahr erhalten hier.

• "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #5
Also bei uns gab's das vor 3 Wochen auch (Frankfurt West) und seitdem benutzt die Fritzbox niedrigere Kanäle (ab 530 MHz, davor glaube ich 578 MHz)

• "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #6
Wird eventuell DOCSIS3.1 vorbereitet? Denn die Pingverbesserungstechnik habe ich schon vor einem halben Jahr erhalten hier.

Wenn Du einen modernen Router mit >16 möglichen Downstream Kanälen - z. B. FB 6490 - nutzt, könntest Du schauen, ob Du bereits mehr, als 16 Downstream-Kanäle hast.
Bei uns kam so eine Mail, als man den Downstream von 16 auf 20 Kanäle ausgebaut hat...

• "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #7
Nein, ich habe zum Glück noch ein reines Modem.

Thema:

"Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim?

"Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? - Ähnliche Themen

Wartungsarbeiten vom 04. bis 15.07.2022 in Bad Vilbel/Dortelweil - Nähe Frankfurt am Main (ehemaliges UM Netz): Mich würde interessieren was da gemacht wird. Gibt es da jemanden der In er Materie drin steckt und Ahnung hat was da gemacht wird? Via Email...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Unitymedia Wartungsarbeiten Raum Frankfurt/Main 26..3.20: Heute kam Email von Vodafone bzgl. der Wartungsarbeiten morgen (hoffe ja auf OFDM Aufschaltung):
Unitymedia Netzausbau Raum Dorsten: Gerade Email Post bekommen: Hoffendlich schalten die bei uns fehlenden 8 Kanäle frei. Gruß Geplante Wartungsarbeiten am 23. und 24.07.2020...
Unitymedia Wartungsarbeiten Raum Frankfurt/Main am 19.5.2020: Heut flatterte diese Ankündigung in mein Mailpostfach:
Oben