Unitymedia "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim?
Diskutiere "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
habe heute eine Mail erhalten von Unitymedia, wo mir dringende Wartungsarbeiten in meinem Gebiet angekündigt werden. Weiß jemand Genaueres?
-
- "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #1
Hallo,
habe heute eine Mail erhalten von Unitymedia, wo mir dringende Wartungsarbeiten in meinem Gebiet angekündigt werden. Weiß jemand Genaueres?
Lieber Kunde,
am 22.03.2017 führen wir dringende Wartungsarbeiten durch. Zwischen 08:00 und 18:00 Uhr kann es bei Ihnen zu kurzen Unterbrechungen aller Dienste kommen.
-
- "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #2
Das ist 'ne 08/15-Mail. Für meine Gegend habe ich die in den letzten 12 Monate 5 oder 6 Mal bekommen.
-
- "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #3
hallo
Hatte die selbe Email für Darmstadt vor 2-3 Wochen hat aber dann doch 2 Tage gedauert.
gruss kalle
-
- "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #4
Wird eventuell DOCSIS3.1 vorbereitet? Denn die Pingverbesserungstechnik habe ich schon vor einem halben Jahr erhalten hier.
-
- "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #5
Also bei uns gab's das vor 3 Wochen auch (Frankfurt West) und seitdem benutzt die Fritzbox niedrigere Kanäle (ab 530 MHz, davor glaube ich 578 MHz)
-
- "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #6
Wird eventuell DOCSIS3.1 vorbereitet? Denn die Pingverbesserungstechnik habe ich schon vor einem halben Jahr erhalten hier.
Wenn Du einen modernen Router mit >16 möglichen Downstream Kanälen - z. B. FB 6490 - nutzt, könntest Du schauen, ob Du bereits mehr, als 16 Downstream-Kanäle hast.
Bei uns kam so eine Mail, als man den Downstream von 16 auf 20 Kanäle ausgebaut hat...
-
- "Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim? Beitrag #7
Nein, ich habe zum Glück noch ein reines Modem.
Thema:
"Dringende Wartungsarbeiten" in Mannheim?