Unitymedia Nachträgliche Bonuserstattung???

Diskutiere Nachträgliche Bonuserstattung??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag zusammen! Ich hätte mal eine Frage bezüglich des grade zu erhaltenen Bonus für 3play 3000 (ich glaub 50€): ich habe im letzten monat...
  • Nachträgliche Bonuserstattung??? Beitrag #1

robbie

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen!

Ich hätte mal eine Frage bezüglich des grade zu erhaltenen Bonus für 3play 3000 (ich glaub 50€):

ich habe im letzten monat noch schnell meinen 1 unitymedia-vetrag abgeschlossen (das angebot lief ja lt. u-media nur bis 30.04) u 2 tage später gibt es für die gleiche leistung 50 € bonus den ich jetzt nicht bekomme!!!

an der hotline sagte man mir sie könnten mir nicht helfen ich soll an einen brief schreiben wenn ich mich beschweren will.

meine frage: weiß jemand an wen ich mich am besten wende u ob das überhaupt erfolg hätte???

vielen dank im voraus!

gruß,

robbie

• Nachträgliche Bonuserstattung??? Beitrag #2
Ich denke, da hast du einfach 'Pech gehabt'.
Ist zwar äergerlich, aber warum sollte dir Unitymedia den Bonus zahlen, wenn du nicht im Aktionszeitraum geordert hast?

• Nachträgliche Bonuserstattung??? Beitrag #3
Einfach mal einen schleimigen Bettelbrief an UM schicken, auf Bonusgeier fahren die sicherlich voll ab! :brüll:
Ein solch schwerwiegendes Problem ist natürlich ein Grund, sich hier im Forum anzumelden! :kratz:

• Nachträgliche Bonuserstattung??? Beitrag #4
Du kannst mal versuchen an der Hotline zu betteln ( 1177 ). Als die damals das mit den 2 kostenlosen Monaten eingeführt haben, hatte da wohl auch der ein oder andere Erfolg... ganz aussichtslos ist das nicht. Aber ein Anrecht darauf hast du natürlich nicht, also nicht pampig sein oder sowas. ;)

• Nachträgliche Bonuserstattung??? Beitrag #5
Selbst eine nachträgliche schriftliche Beschwerde wird in diesem Fall zu 99 % nichts bringen
Da hast Du leider Pech gehabt

• Nachträgliche Bonuserstattung??? Beitrag #6
Einfach mal einen schleimigen Bettelbrief an UM schicken, auf Bonusgeier fahren die sicherlich voll ab!
Z.Hd. Parm Sandhu :brüll:

• Nachträgliche Bonuserstattung??? Beitrag #7
Schon mal dran gedacht Auftrag zu stornieren (natürlich vor Vertragsbeginn) & später neu zu bestellen?
Hat bei 'nem anderen Anbieter funktioniert.

• Nachträgliche Bonuserstattung??? Beitrag #8
Les mal das kleingedruckte ;)

• Nachträgliche Bonuserstattung??? Beitrag #9
  • Nachträgliche Bonuserstattung??? Beitrag #10
Thema:

Nachträgliche Bonuserstattung???

Nachträgliche Bonuserstattung??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Vertragsänderung ohne Zustimmung: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen laufenden Vertrag bei Unitymedia bzw. nun Vodafone. Ich habe mich im April 2020 im Beisein meiner...
Unitymedia FritzBox 6591 Cable zeigt nur DOCISI 3.0 an (siehe Screen Shot) kann das richtig sein??: Hallo lieben Forum, FB und UM Profis, ich hätte da mal eine Frage an die Profis zum Thema FB 6591 Cable und dem neuen CableMax 1000 Anschluss...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben