Unitymedia Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen

Diskutiere Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin bis jetzt noch kein TV Kunde bei Unitymedia, bin aber am überlegen. Ich habe eine Frage zur Horizon Box. Es geht mir zum Teil...
  • Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen Beitrag #1

Fischmarkt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin bis jetzt noch kein TV Kunde bei Unitymedia, bin aber am überlegen. Ich habe eine Frage zur Horizon Box.

Es geht mir zum Teil auch um die Multiroom Funktion. Das man in 2 Räumen nicht die selben TV Pakete schauen kann (ohne extra Kosten) könnte ich noch verschmerzen. Ist es denn möglich in mehreren Räumen auf die Aufnahmen zuzugreifen? Ich wäre auch bereit mir eine zweite Horizon Box bei eBay etc. zu besorgen. Ich möchte nur nicht extra irg. welche Pakete buchen müssen.

Bei der Telekom funktioniert es auch, dass man einen "Hauptreceiver" hat. Man kann in allen Räumen mit einem extra Receiver auf die Aufnahmen etc. zugreifen. Man muss sie nur mit dem Netzwerk verbinden. So etwas stelle ich mir bei Horizon auch vor. Ist dies möglich?

Wie gesagt es geht nicht um die Premium tv Programme in mehreren Räumen zu schauen. Es geht nur um eine Multiroom Funktion vor allem für Aufnahmen.

Ich bedanke mich für im Voraus schon für eine Antwort

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen Beitrag #2
Multiroom bei Horizon gibt es nicht.

• Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen Beitrag #3
Bei der Telekom funktioniert es auch, dass man einen "Hauptreceiver" hat. Man kann in allen Räumen mit einem extra Receiver auf die Aufnahmen etc. zugreifen. Man muss sie nur mit dem Netzwerk verbinden. So etwas stelle ich mir bei Horizon auch vor.
Warum bestellst Du das dann nicht.
Da hast Du 100% Garantie, dass Multiroom ohne Einschränkungen läuft. :super:

• Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen Beitrag #4
Weil ich bei der Telekom eine deutlich schlechtere Leitung bekommen würde. Laut deren Angaben ca 30 MBit. Im 2 play von um habe ich jetzt konstant 120 und könnte sogar auf 400 hochstufen lassen.

Deswegen habe ich gehofft, dass man evtl tv auch über um beziehen könnte und versuche gerade abzuwägen ob ich es machen soll.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen Beitrag #5
Thema:

Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen

Horizon TV Box auf Aufnahmen zugreifen - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Oben