• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Digital TV Allstars 2play Fly 400HD

Diskutiere Digital TV Allstars 2play Fly 400HD im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich verstehe einfach nicht diese wirren Aussagen von der Hotline. Jeder erzählt einem etwas anderes. Hier geht es um ein simples Paket und man...
  • Digital TV Allstars 2play Fly 400HD Beitrag #26
  • Digital TV Allstars 2play Fly 400HD Beitrag #27
Und grad leere ich meinen Briefkasten und was finde ich?!
Ein Schreiben von UM das ich doch bitte meine 2(!) Receiver zurückschicken soll.
Da ist mächtig was schiefgelaufen.
Die fordern vermutlich die Horizon Box und Deinen jetzigen Receiver zurück.

Den jetzigen Receiver, weil sie die Horizon zugeschickt haben
und die Horizon, weil der Auftrag storniert wurde.

:wand:

• Digital TV Allstars 2play Fly 400HD Beitrag #28
Und grad leere ich meinen Briefkasten und was finde ich?!
Ein Schreiben von UM das ich doch bitte meine 2(!) Receiver zurückschicken soll.
Da ist mächtig was schiefgelaufen.
Die fordern vermutlich die Horizon Box und Deinen jetzigen Receiver zurück.

Den jetzigen Receiver, weil sie die Horizon zugeschickt haben
und die Horizon, weil der Auftrag storniert wurde.

:wand:

Ich werde euch auf dem Laufenden halten... :smile:
UM sollte dringend mal seine Prozesse überprüfen, das ist ja an Amateurhaftigkeit kaum zu überbieten
Ist da ja leider eher die Regel, als die Ausnahme, das irgendetwas schiefläuft.

Thema:

Digital TV Allstars 2play Fly 400HD

Digital TV Allstars 2play Fly 400HD - Ähnliche Themen

Unitymedia 2play FLY 400 + Horizon TV: Bisher habe ich 3play 200 mit der Horizon TV-Box. Mein Router Asus RT-AC5300 ist am Netzwerkausgang der Horizon Box angeschlossen und versorgt...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme nach Umstieg von Comfort 120 auf Fly 400: Hey folks, hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich besitze die Connect Box. Folgendes: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Comfort...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben