Unitymedia Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten

Diskutiere Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Herr Gott Leute. Ihr meckert immer über den UM Support etc. Hier will jemand helfen den mal nicht so wirklich lässt. Dann meckert Ihr auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #126
Herr Gott Leute.
Ihr meckert immer über den UM Support etc.

Hier will jemand helfen den mal nicht so wirklich lässt. Dann meckert Ihr auch? :wand:

Seid Ihr immer nur unzufrieden oder wie?

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #127
Herr Gott Leute.
Ihr meckert immer über den UM Support etc.

Hier will jemand helfen den mal nicht so wirklich lässt. Dann meckert Ihr auch? :wand:

Seid Ihr immer nur unzufrieden oder wie?

Dass er helfen möchte und auch geholfen hat ist gut und ziemlich nett (wäre ich UM Mitarbeiter würde ich sowas in meiner Freizeit hier nicht tun), ändert nichts daran, dass dort jetzt Dinge entstanden sind, die vorher nicht waren, wie zum Beispiel ein 2 Monate späterer Vertragsbeginn. Ich finde wichtig ist, über die richtigen Dinge zu meckern :D

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #128
Das wurde doch bereits alles gelöst ;)

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #129
Fritz Box läuft. Danke Vermillion! Nach „nur“ zwei Kontakten auch wieder IPV4. Ich versuche noch einen richtigen Dualstack zu bekommen. Vertragsdatum im Kundencenter soll angeblich nicht das relevante sein. Ob das stimmt werde ich erst bei einer evtl. Kündigung wissen. Schade, dass UM keine vernünftigen Prozesse hat – Schön, dass im Forum geholfen wird. :winken:

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #130
Fritz Box läuft. Danke Vermillion! Nach „nur“ zwei Kontakten auch wieder IPV4. Ich versuche noch einen richtigen Dualstack zu bekommen. Vertragsdatum im Kundencenter soll angeblich nicht das relevante sein. Ob das stimmt werde ich erst bei einer evtl. Kündigung wissen. Schade, dass UM keine vernünftigen Prozesse hat – Schön, dass im Forum geholfen wird. :winken:
Dualstack gibt es nur in BaWü.
Sonst musst du höllisch aufpassen, ob sie dich nicht in ihrer Weisheit auf DS-Lite umstellen und anschließend behaupten, es wäre dein Wille gewesen.

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #131
Dualstack gibt es nur in BaWü.
Sonst musst du höllisch aufpassen, ob sie dich nicht in ihrer Weisheit auf DS-Lite umstellen und anschließend behaupten, es wäre dein Wille gewesen.

Bin aus BaWü. :smile:

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #132
Ich habe das mit 3 verschiedenen Verträgen völlig Streßfrei über Facebook gemacht.
Es klingt blöd, aber es ist so: Alle anderen Wege sind mir Suspekt

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #133
Umstellung auf richtiges DS würde ich auch über FB machen.
Da habe ich, da aus NRW, keine Infos.

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #134
Über eine kurze Info hier im Forum wäre, ob die Umstellung auf DS geklappt hat, wäre ich dankbar :)
Mein letzter Stand war nämlich,d ass ich BaWü nicht mehr "neu" auf Dualstack umgestellt wird, nur bei Kunden die es bereits hatten und z.B. durch Tarifwechsel verloren hatten.

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #135
Hab noch keine Antwort in Facebook bekommen.

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #136
Umstellung auf Dual Stack hat problemlos geklappt. :super:

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #137
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß man Dual Stack irgendwann auch
in NRW und Hessen geschaltet bekommt :kratz:

Da SIXXS seinen Dienst am 06 Juni einstellt, werde ich ja das Problem haben, daß ich
keinen Zugriff mehr auf IPV6 only Server bzw. DSLITE Anschlüsse habe.

DSLITE ist für mich an meinem Hauptanschluß keine Alternative, da ich dort zwingend auf IPV4 angewiesen bin, aber eigentlich auch IPV6 Zugriff benötige.
Bisher hat das mit SIXXS recht gut funktioniert.

Vielleich hat ja jemand eine Idee, bis zum 6.6 sind es ja nur noch ein paar Tage.

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #138
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß man Dual Stack irgendwann auch
in NRW und Hessen geschaltet bekommt :kratz:

Da SIXXS seinen Dienst am 06 Juni einstellt, werde ich ja das Problem haben, daß ich
keinen Zugriff mehr auf IPV6 only Server bzw. DSLITE Anschlüsse habe.

DSLITE ist für mich an meinem Hauptanschluß keine Alternative, da ich dort zwingend auf IPV4 angewiesen bin, aber eigentlich auch IPV6 Zugriff benötige.
Bisher hat das mit SIXXS recht gut funktioniert.

Vielleich hat ja jemand eine Idee, bis zum 6.6 sind es ja nur noch ein paar Tage.

Ich bin definitiv auch an echtem DS in NRW interessiert.

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #139
Die Chancen sind wohl gering.

Ich route mir mein Netz von einem privaten Server durch einen VPN Tunnel. Hätte/Könnte ich das nicht, würde ich ein Netz von HE nehmen.
Die Fritzbox kann das aber wohl nicht direkt selbst, glaube ich. Auch einer der Gründe, wieso ich lieber was anderes als Router nehme :)

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #140
Die Chancen sind wohl gering.

Ich route mir mein Netz von einem privaten Server durch einen VPN Tunnel. Hätte/Könnte ich das nicht, würde ich ein Netz von HE nehmen.
Die Fritzbox kann das aber wohl nicht direkt selbst, glaube ich. Auch einer der Gründe, wieso ich lieber was anderes als Router nehme :)

Mit welchem Modem?

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #141
Habe ich bereits gelesen, trotzdem muss der Vorbesitzer sich mal mit uns (oder mit mir, E-Mail-Adresse hab ich dir mitgeteilt) in Verbindung setzen.
(siehe vorheriger Beitrag).

Ich brauche auch kurz hilfe von Ihnen. Ich habe PN/ Email geschrieben, ob es Ihnen angekommen ist.

MFG

• Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten Beitrag #142
Dann mach ich hier mal zu, bevor das zu einem Vermillion-Support-Thread wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten

Unitymedia weigert sich Fritzbox 6490 freizuschalten - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia [Fritzbox 6490] Keine Wlan-Verbindung möglich bei neuen Geräten: Hallo zusammen. Mein Nachbar hat ein kleines Problem mit seiner Fritzbox 6490 (von Unitymedia gestellt). Laut seiner Aussage hat er seit ca...
Unitymedia Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Oben