• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechsel von 1&1 auf UM Business Tarif?

Diskutiere Wechsel von 1&1 auf UM Business Tarif? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich plane, von 1&1 zu UM zu wechseln, da an meinem Anschluss nur effektiv 6 MB möglich sind. Durch die Foren-Recherche habe ich bereits...
  • Wechsel von 1&1 auf UM Business Tarif? Beitrag #1

michael1508

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich plane, von 1&1 zu UM zu wechseln, da an meinem Anschluss nur effektiv 6 MB möglich sind.
Durch die Foren-Recherche habe ich bereits gelernt, dass ich einen Business Tarif benötige, wenn ich weiterhin IPv4 nutzen möchte.

Das würde ich tatsächlich tun. Aber geht das auch als Privatkunde?

Und falls ja, kann ich dann ein Two-Play Angebot parallel zu meinem bestehenden TV Kabelvertrag abschließen? Oder wird dann automatisch ein 3-Play-Bundle daraus?

Danke,
Micha

• Wechsel von 1&1 auf UM Business Tarif? Beitrag #2
  • Wechsel von 1&1 auf UM Business Tarif? Beitrag #3
Selbstverständlich kannst Du jederzeit einen Wechsel zu einem 2Play Vertrag machen, das läuft dann parallel zu dem bestehenden Fernsehpaket. Schau mal hier, da steht alles was Du wissen musst: https://www.unitymedia.de/business/selbststaendige/angebote/aktionen/wechsel-angebot/

Thema:

Wechsel von 1&1 auf UM Business Tarif?

Wechsel von 1&1 auf UM Business Tarif? - Ähnliche Themen

Unitymedia Altere Business Tarife - Wegfall der festen IP Adresse: Hallo Zusammen, ich hab da mal eine Frage. Ich habe einen älteren Business Tarif mit 100Mbit und 5 festen IP Adressen. Jetzt rief mir eine Dame...
Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Unitymedia Wechsel zu Business Tarif: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen 3play Premium 200 Vertrag und habe mehrere Gründe zum Wechsel in einen Internet/Telefon Tarif. Zum einen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Oben