Unitymedia Rückholangebote?

Diskutiere Rückholangebote? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, folgende Situation: erster Unitymedia Vertrag bis 03/2018 - gekündigt bereits nach 2 Wochen Laufzeit zum Vertragsende. Wie sehen denn die...
  • Rückholangebote? Beitrag #1

GunniP11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgende Situation:
erster Unitymedia Vertrag bis 03/2018 - gekündigt bereits nach 2 Wochen Laufzeit zum Vertragsende.

Wie sehen denn die Argument von UM aus um Kunden zu halten? Gibts da "handfestes" zu erwarten?

Wenn nicht gehe ich zur T - mittlerweile gibts hier VDSL100.

• Rückholangebote? Beitrag #2
Such dir irgendwas aus zwischen kein Anruf und Neukundenkonditionen.

Woher sollen wir Kunden Glaskugeln, was in 10 Monaten ist?

• Rückholangebote? Beitrag #3
Naja, gibt ja bestimmt Erfahrungen von andere Kunden ... wenn du keine Hast dann antworte nicht ...

10 Monate warte ich nicht mehr, die Telekom würde mich früher abwerben und die Kosten übernehmen.

• Rückholangebote? Beitrag #4
Bist du dir sicher, dass die Telekom deine UM-Rechnung bezahlt? :glück:

• Rückholangebote? Beitrag #5
Naja, gibt ja bestimmt Erfahrungen von andere Kunden ... wenn du keine Hast dann antworte nicht ...

10 Monate warte ich nicht mehr, die Telekom würde mich früher abwerben und die Kosten übernehmen.

Ich habe Neukundenkonditionen bekommen. Aber die Kündigung erfolgte etwa 4 Monate vor Laufzeitende und der Anruf kam rund 1 Woche später.
Was mit einer Kündigung 23 Monate vor Laufzeitende passiert und was in Zukunft passieren wird, ist eine ganz andere Geschichte.
Es kann dir doch niemand ein seriöses Angebot machen, das ab 3/2018 gilt. Welche Tarife gibt es dann zu welchem Preis?
Wenn es dich so sehr beschäftigt, musst du halt mal selbst anrufen.

• Rückholangebote? Beitrag #6
hallo

Es ist bei UM nicht so wie bei Sky das man da vor Vertragsende bzw Kündigung normalerweise ein Angebot bekommt,wechsel doch einfach zu Telekom und sei Glücklich. :D Und bei Sky zbs gibt es das Beste Angebot meist in der letzten Woche des Vertrag,aber Reisende soll man eh nicht aufhalten. :zwinker:

gruss kalle

• Rückholangebote? Beitrag #7
Bei UM kann man idR bis zu sechs Monate vor Vertragsende neue Konditionen aushandeln. Bei Dir also ab ca. Oktober.
Du kannst aber einfach mal die Kundenrückgewinnung anrufen, vielleicht geht da ja schon was.

• Rückholangebote? Beitrag #8
Mich würden da auch Konditionen/Erfahrungen interessieren.
Ich habe vor knapp 2 Jahren in einen schnelleren/teureren Tarif gewechselt (Business 150er Telefon+Inet, vorher alter 64Mbit-Business-Tarif). im Juli müsste ich gekündigt haben. Aktuell zahle ich den Angebotspreis von 34,90 für die ersten 24 Monate, das liefe im Oktober aus. Insgesamt bin ich zufrieden, wneig Störungen und ausreichend schnell für meine Bedürfnisse. Gegen "neuer Tarif zu alten Konditionen " würde ich nicht meckern, letztlich wäre ich auch zufrieden, dieselben Konditionen für die nächsten 2 Jahre behalten zu können. Geht das erfahrungsgemäß nur über Kundenrückhgewinnung nach tatsächlich ausgesprochener Kündigung oder auch vorher einfach per Hotline? Was ist üblicherweise so "drin" für den Bestands-Businesskunden?

• Rückholangebote? Beitrag #9
Mir wurde bei Abschluss gesagt ich soll ein paar Monate vor Ende der MVLZ die Business Hotline anrufen und verhandeln.
Versuch es doch einfach an der Business Hotline :)

Thema:

Rückholangebote?

Rückholangebote? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Oben