Unitymedia Störungen auf unteren Frequenzen? [Raum Stuttgart]

Diskutiere Störungen auf unteren Frequenzen? [Raum Stuttgart] im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Hat noch jemand Störungen bei RTL Sd und HD? Signal Qualität gleich gut wie immer. Betrifft alles in den unteren Frequenzen und nicht...
  • Störungen auf unteren Frequenzen? [Raum Stuttgart] Beitrag #1
Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Punkte Reaktionen
150
Hi

Hat noch jemand Störungen bei RTL Sd und HD?

Signal Qualität gleich gut wie immer.

Betrifft alles in den unteren Frequenzen und nicht immer. Mal läuft es problemlos, dann Bildaussetzer für 5 Minuten.

Fritzbox hat eine hohe Zahl an nicht korrigierbaren Fehlern und auch der Upstream ist hoch auf 46,5... War vorher bei 44. DL Werte sind gut

Hat das jemand auch im Raum Stuttgart?

• Störungen auf unteren Frequenzen? [Raum Stuttgart] Beitrag #2
Hab davon auch mitbekommen. Hatte bis 0:30 Uhr auch Probleme im Upstream, danach lief alles wieder perfekt! :winken:

• Störungen auf unteren Frequenzen? [Raum Stuttgart] Beitrag #3
Heute scheint es problemlos zu laufen. War wohl ne Störung, haben andere auch gemeldet gehabt.

• Störungen auf unteren Frequenzen? [Raum Stuttgart] Beitrag #4
Heute wieder genau die gleichen Probleme bei mir. :traurig:

Thema:

Störungen auf unteren Frequenzen? [Raum Stuttgart]

Störungen auf unteren Frequenzen? [Raum Stuttgart] - Ähnliche Themen

Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia TV-Störungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Oben