- Verkauf: Hitron CDA-32372 - reines Kabelmodem Beitrag #1
MichaelBre
Hallo Zusammen,
auch ich habe noch ein Hitron CDA-32372 abzugeben.
Fakten
Downstream Kanäle: 24
Upstream Kanäle: 8
LAN: Gigabit
DOCSIS: euroDOCSIS 1.0 / 2.0 / 3.0
Datenblatt: http://speedguide.net/images/hardware/hitron/cda-32372_ds.pdf
Lieferumfang
- Hitron CDA-32372 Kabelmodem
- original Netzteil für amerikanische Haushalte
- deutsches Netzteil
- LAN Kabel
- OVP
Preis
120€ inkl. Versand (DHL)
Ich hatte das Modem mehrere Monate an meinem Unitymedia Anschluss im Betrieb und hatte in dieser Zeit keinerlei Probleme.
Ich kann nicht garantieren ob Unitymedia dieses Modem an einem anderen Anschluss provisioniert, bei Kabel Deutschland / Vodafone sollte es kein Problem sein.
Aktuell ist es nicht bei Unitymedia aktiviert, ich nutze bereits ein anderes Modem.
Als Privatperson übernehme ich keine Garantie, kein Rückgaberecht und keinen Service. Gerne werden ich aber gegenüber Unitymedia bestätigen das ich dieses Modem verkauft habe.
Der Preis ergibt sich aus dem ursprünglich Kaufpreis, dem Versand aus Amerika, den Zollkosten und der Einfuhrumsatzsteuer.
Anfragen bitte als PN.
auch ich habe noch ein Hitron CDA-32372 abzugeben.
Fakten
Downstream Kanäle: 24
Upstream Kanäle: 8
LAN: Gigabit
DOCSIS: euroDOCSIS 1.0 / 2.0 / 3.0
Datenblatt: http://speedguide.net/images/hardware/hitron/cda-32372_ds.pdf
Lieferumfang
- Hitron CDA-32372 Kabelmodem
- original Netzteil für amerikanische Haushalte
- deutsches Netzteil
- LAN Kabel
- OVP
Preis
120€ inkl. Versand (DHL)
Ich hatte das Modem mehrere Monate an meinem Unitymedia Anschluss im Betrieb und hatte in dieser Zeit keinerlei Probleme.
Ich kann nicht garantieren ob Unitymedia dieses Modem an einem anderen Anschluss provisioniert, bei Kabel Deutschland / Vodafone sollte es kein Problem sein.
Aktuell ist es nicht bei Unitymedia aktiviert, ich nutze bereits ein anderes Modem.
Als Privatperson übernehme ich keine Garantie, kein Rückgaberecht und keinen Service. Gerne werden ich aber gegenüber Unitymedia bestätigen das ich dieses Modem verkauft habe.
Der Preis ergibt sich aus dem ursprünglich Kaufpreis, dem Versand aus Amerika, den Zollkosten und der Einfuhrumsatzsteuer.
Anfragen bitte als PN.