• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verkauf: Hitron CDA-32372 - reines Kabelmodem

Diskutiere Verkauf: Hitron CDA-32372 - reines Kabelmodem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Es geht hier um den Verkauf des Hitron Modem... Es wäre für deine Frage sicherlich besser, wenn du diese in einem eigenen Thread formulierst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf: Hitron CDA-32372 - reines Kabelmodem Beitrag #26
Es geht hier um den Verkauf des Hitron Modem...

Es wäre für deine Frage sicherlich besser, wenn du diese in einem eigenen Thread formulierst.

• Verkauf: Hitron CDA-32372 - reines Kabelmodem Beitrag #27
Leider nein, ich hatte und habe einen reinen IPv4 Anschluss.
Jetzt zwar als Business Kunde aber mit dem Hitron war ich Privatkunde und IPv4.

Es sollte aber ein paar Leute hier im Forum geben, die ggf. aussagen dazu treffen können.

Wobei sich mir der Nutzen eines reinen Modem an einem DS-Lite Anschluss nicht ganz erschließt.
Du kannst doch mit einer Connect Box eine Prefix Delegation an den Router deiner Wahl durchführen...

Hier im Forum gibt es mehrere Leute mit Problemen bei der PD mit der Connect Box. Ich warte nun bis ich meinen Anschluss bzw. die Connect Box habe. Falls die Connect Box eine Woche nicht stabil laufen sollte kaufe ich dein Hitron Modem.

• Verkauf: Hitron CDA-32372 - reines Kabelmodem Beitrag #28
Das Hitron Modem ist auch weiterhin verfügbar.

• Verkauf: Hitron CDA-32372 - reines Kabelmodem Beitrag #29
Und verkauft :)
Das ging jetzt aber schnell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf: Hitron CDA-32372 - reines Kabelmodem

Verkauf: Hitron CDA-32372 - reines Kabelmodem - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabel Modem Hitron CDA-32372 abzugeben: Hallo, wegen Umzugs habe ich ein Hitron CDA-32372 abzugeben. Das ist das einzige mir bekannte echte Modem welches den Unitymedia-Anforderungen...
Unitymedia

Arris TM3402B Modem

Unitymedia Arris TM3402B Modem: Hallo! Dieser Thread als Sammler für das Arris TM3402B EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelmodem. Spezifikationen...
Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Oben