• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia 2Play6000 mit echter Telefonflatrate?

Diskutiere Unitymedia 2Play6000 mit echter Telefonflatrate? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Habe den Tarif 2Play6000. Wie verhält es sich wenn ich z.B. einen Teilnehmer anrufe der bei Lidl Carpo oder 1&1 ist? Ist ja nicht direkt...
  • Unitymedia 2Play6000 mit echter Telefonflatrate? Beitrag #1

Frank

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe den Tarif 2Play6000.

Wie verhält es sich wenn ich z.B. einen Teilnehmer anrufe der bei Lidl Carpo oder 1&1 ist? Ist ja nicht direkt Festnetz, sondern VOIP !!

Kommen da noch extra Gebühren auf mich zu?

Oder handelt es sich wirklich um eine echte Telefonflatrate? Und sind alle Anbieter damit abgedeckt?

Danke schonmal, bin im moment etwas konfus. :kratz:

Gruss Frank

• Unitymedia 2Play6000 mit echter Telefonflatrate? Beitrag #2
ALLE Gespräche, die ins deutsche Festnetz zielen, sind abgedeckt.
Wenn Deine Kumpels bei Lidl eine deutsche Festnetznummer haben, ist dieses Gespräch abgedeckt - anders als beim "rosa Riesen"...

Entscheiden ist NICHT, wie der Anschluss reslisiert ist, sondern welche Vorwahl dieser hat. ALLE deutschen Vorwahlnummern sind abgedeckt - außer natürlich SONDERrufnummern.

• Unitymedia 2Play6000 mit echter Telefonflatrate? Beitrag #3
Bedanke mich für deine Antwort. :smile:

Gruss Frank

• Unitymedia 2Play6000 mit echter Telefonflatrate? Beitrag #4
Gerne geschehen!

Thema:

Unitymedia 2Play6000 mit echter Telefonflatrate?

Unitymedia 2Play6000 mit echter Telefonflatrate? - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz?: Die aktuellen Mobilfunkoptionen von UM beinhalten ja alle kostenlose Anrufe "zu Unitymedia Mobil und ins Unitymedia Festnetz". Was genau verbirgt...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben