Unitymedia UM verkauft(!) nun Fritzboxen

Diskutiere UM verkauft(!) nun Fritzboxen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Bei mir funktioniert der Link von der ersten Seite nicht, wie kommst du auf die Seite?
  • UM verkauft(!) nun Fritzboxen Beitrag #51
IMG_7709.jpg

Bei mir funktioniert der Link von der ersten Seite nicht, wie kommst du auf die Seite?

• UM verkauft(!) nun Fritzboxen Beitrag #52
Bei mir funktioniert der Link von der ersten Seite nicht, wie kommst du auf die Seite?

https://www.unitymedia.de/privatkunden/smartphones-und-tablets/internet-zubehoer/fritz-box-6490-cable/

• UM verkauft(!) nun Fritzboxen Beitrag #53

https://www.unitymedia.de/privatkunden/smartphones-und-tablets/internet-zubehoer/fritz-box-6490-cable/

Ich komme zwar auf die Seite, sehe auch die 73 EUR, bringe das Ding aber ums Verrecken nicht in den Warenkorb.
Alle anderen Angebote lassen sich problemlos in den Warenkorb setzen.
Bei denen steht aber auch "Jetzt bestellen" und nicht "In den Warenkorb"!

-NoGi

• UM verkauft(!) nun Fritzboxen Beitrag #54
bringe das Ding aber ums Verrecken nicht in den Warenkorb.
Ich auch nicht, alles schon probiert.
Glaub mir, ich hätte sonst schon längst 10 Stück bestellt. :smile:

• UM verkauft(!) nun Fritzboxen Beitrag #55
Wahrscheinlich spielt da der Cache noch mit.
Bei mir taucht da eine weitgehend leere Seite auf, bei der nur das Top-Menue funktioniert

• UM verkauft(!) nun Fritzboxen Beitrag #56
  • UM verkauft(!) nun Fritzboxen Beitrag #57
Ich habe eine graue Seite mit weißer Schrift.
In den Warenkorb kriege ich die auch nicht...

• UM verkauft(!) nun Fritzboxen Beitrag #58
Hat die denn überhaupt schon jemand in den Warenkorb reingekriegt, bzw. für den Preis bestellen können :kratz:

Thema:

UM verkauft(!) nun Fritzboxen

UM verkauft(!) nun Fritzboxen - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Cisco, FritzBox oder Technicolor: ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich bin neu hier und habe vorher schon ein paar Stunden gesucht und gelesen, mit UM telefoniert oder im Handel gefragt. Da ich aber einfach...
Unitymedia Fritzbox 6360 regelmäßiger Disconnect: Hallo, ich habe eine neue Fritzbox 6360 bekommen, die alte wurde angeblich zu heiß und war veraltet (ca. 2 1/2 Jahre). na ja, die neue wird...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben