- Eigener Router: Kein Internet mehr, Unitymedia hilft nicht Beitrag #26
Andreas1969
Das wird sie wohl sein, ist ja schließlich schon 2 Wochen her@MalcolmRey: Wurde die FB bei dir jetzt freigeschaltet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird sie wohl sein, ist ja schließlich schon 2 Wochen her@MalcolmRey: Wurde die FB bei dir jetzt freigeschaltet?
Aber die Providerbox läuft doch sicher noch :kratz:Meine 6590 Cable ist nun seit 8 Tagen immer noch nicht online.
Das hätte ich mir nicht bieten lassen.Nein die Providerbox wurde schon am 19.6. von Unitymedia abgeschaltet. Und der Auftrag wurde als erledigt eingetragen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man sehr ernergisch auftritt, zwar der ein oderIch bin am verzweifeln.
@MalcolmRey: Wurde die FB bei dir jetzt freigeschaltet?
@MalcolmRey: Wurde die FB bei dir jetzt freigeschaltet?
Ja, ich kam quasi gleichzeitig an einen kompetent scheinenden Mitarbeiter und mein Anliegen per Twitter wurde geklärt. Ich würde auch demnächst auf möglichst vielen Kanälen mich an den Support wenden, damit die Wahrscheinlichkeit für einen kompetenten Ansprechpartner steigt.
Ernsthaft!? Dabei haben mir zwei UM-Mitarbeiter unabhängig voneinander voneinander bestätigt, dass die Provisionierung durchgeführt wurde... :wand: ich rufe gleich noch mal an. Das kann doch nicht wahr sein.
Wenn ich das hier so lese, verwerfe ich den Gedanken,
mir eine Fritzbox zuzulegen.
Aber vielleicht bezweckt UM das ja gerade........
Wenn ich das hier so lese, verwerfe ich den Gedanken,
mir eine Fritzbox zuzulegen.
Aber vielleicht bezweckt UM das ja gerade........
Nein, mit Sicherheit nicht. Ich habe als Techniker ständig mit diesen Problemen bei Kunden zu tun und private Geräte sind da absolut die Ausnahme. Das Chaos betrifft in erster Linie eigene Geräte.
MfG
Da warten wir ja schon länger drauf :winken:Es wäre ja mal eine Maßnahme, eine Portalseite wie bei VF einzuführen, wo der Kunde die Daten persönlich eingibt.
Ob das eine gute Idee ist :kratz:Außerdem sollten sich CMAC und SN bestimmt valideren lassen und/oder AVM stellt eine Datenbank zur Verfügung.
Ein Techniker war schon hier der von Unitymedia bestellt wurde. Der konnte auch nichts machen weil Unitymedia die Box nicht freigeschattet hat.