Unitymedia Immer 5.1 verwenden falls verfügbar

Diskutiere Immer 5.1 verwenden falls verfügbar im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, auf einigen Sendern funktioniert das automatische abspielen der 5.1 Tonspur. Auf den Sky Sendern z.B. nicht. In den Einstellungen habe ich...
  • Immer 5.1 verwenden falls verfügbar Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

auf einigen Sendern funktioniert das automatische abspielen der 5.1 Tonspur.
Auf den Sky Sendern z.B. nicht.
In den Einstellungen habe ich schon diese Dolby Einstellung vorgenommen.

Kann man da noch etwas machen?

Gruß

Thema:

Immer 5.1 verwenden falls verfügbar

Immer 5.1 verwenden falls verfügbar - Ähnliche Themen

Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia

Giga Box 2

Unitymedia Giga Box 2: Ich hab so den Kaffee auf. Nachdem wir schon Versuchskaninchen bei der Horizon Box waren, scheint Vodafone uns jetzt für die Giga Box 2 auch als...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben