Unitymedia Horizon taucht nicht im Kundencenter auf
Diskutiere Horizon taucht nicht im Kundencenter auf im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich...
-
- Horizon taucht nicht im Kundencenter auf Beitrag #1
Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich nicht durchführen, da das Produkt überhaupt nicht im Kundencenter gelistet ist.
-
- Horizon taucht nicht im Kundencenter auf Beitrag #2
Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich nicht durchführen, da das Produkt überhaupt nicht im Kundencenter gelistet ist.
Hi,
bitte als erstes Hotline anrufen.
-
- Horizon taucht nicht im Kundencenter auf Beitrag #3
Gibt es sonst gar keine Möglichkeit die HD Sender zum Laufen zu bringen? Und muss ich die Smartcard aufjedenfall selber im Kundencenter aktievieren?
-
- Horizon taucht nicht im Kundencenter auf Beitrag #4
Normalerweise kommt zu der Box auch ein Schreiben, wann die Box freigeschaltet wird. Vermutlich ist der Termin noch nicht erreicht.
Deshalb, anrufen und manuell freischalten lassen.
-
- Horizon taucht nicht im Kundencenter auf Beitrag #5
In der Email stand, der 14.7.2017, seit dem konnte ich die Box auch installieren, nur die HD Sender sind wie gesagt noch nicht freigeschaltet.
Thema:
Horizon taucht nicht im Kundencenter auf