Unitymedia Horizon taucht nicht im Kundencenter auf

Diskutiere Horizon taucht nicht im Kundencenter auf im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich...
  • Horizon taucht nicht im Kundencenter auf Beitrag #1

19Michael04

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich nicht durchführen, da das Produkt überhaupt nicht im Kundencenter gelistet ist.

• Horizon taucht nicht im Kundencenter auf Beitrag #2
Hallo, ich habe mir die Horizon Box mit TV Plus bestellt, jedoch sind die HD Sender nicht freigeschaltet und eine Smartcard Aktivierung kann ich nicht durchführen, da das Produkt überhaupt nicht im Kundencenter gelistet ist.

Hi,

bitte als erstes Hotline anrufen.

• Horizon taucht nicht im Kundencenter auf Beitrag #3
Gibt es sonst gar keine Möglichkeit die HD Sender zum Laufen zu bringen? Und muss ich die Smartcard aufjedenfall selber im Kundencenter aktievieren?

• Horizon taucht nicht im Kundencenter auf Beitrag #4
Normalerweise kommt zu der Box auch ein Schreiben, wann die Box freigeschaltet wird. Vermutlich ist der Termin noch nicht erreicht.

Deshalb, anrufen und manuell freischalten lassen.

• Horizon taucht nicht im Kundencenter auf Beitrag #5
In der Email stand, der 14.7.2017, seit dem konnte ich die Box auch installieren, nur die HD Sender sind wie gesagt noch nicht freigeschaltet.

Thema:

Horizon taucht nicht im Kundencenter auf

Horizon taucht nicht im Kundencenter auf - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Kündigung Vodafone TV: Moin. Wollte mein Echostar mit Smartcard für HD sowie Horizon TV Plus kündigen. Nach Rücksprache am Donnerstag mit der Hotline kann ich beides...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Unitymedia Horizon Go-App Fernbedienung und Wiedergabe funktionieren nicht: Hallo, ich habe die Horizon GO App installiert. Die Box und mein Smartphone befinden sich im gleichen WLAN-Netz. Die Box wird mir in der App...
Oben