• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Blockiert Unitymedia die Pokemon's?

Diskutiere Blockiert Unitymedia die Pokemon's? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Probiers doch aus, trag doch mal die von Google ein :winken:
  • Blockiert Unitymedia die Pokemon's? Beitrag #27
Ich verwende eigene DNS.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Blockiert Unitymedia die Pokemon's? Beitrag #28
Hab mich mal aus Interesse auf die Pokemon Hauptseite begeben und dort dann versucht, einen "Purchase" zu tätigen, dann wird man automatisch auf die hier mehrfach verlinkte Seite geleitet, um sich einzuloggen.
Unitymedia IPv4, Windows 10, Firefox und Chrome.

Mit Firefox, Noscript und Ublock Origin bekomme ich sofort eine weisse Seite angezeigt.
Mit Chrome und Ublock Origin bekomme ich die Login-Seite angezeigt.

Es liegt also - bei mir - nicht an der Unitymedia IP sondern an der technischen Meisterleistung seitens der Pokemon Server, die irgendwie mit Firefox oder (deaktiviertem) Noscript oder einem Rechner ohne Flash(?) nicht klarkommen.

Thema:

Blockiert Unitymedia die Pokemon's?

Blockiert Unitymedia die Pokemon's? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Einloggen mehr beim Vodafone HomeSpot möglich: Hallo zusammen, seit Anfang April kann ich mich unterwegs vom Handy aus nicht mehr im mobilen WLAN ("Vodafone HomeSpot", ehemals "Unitymedia...
Unitymedia Vodafone: Bundesweit nun vier Millionen WLAN-Hotspots verfügbar: Vodafone Deutschland verfügt nach Integration von 1,4 Millionen Unitymedia WifiSpots nun über ein WLAN-Netz von bundesweit vier Millionen...
Unitymedia Unerklärliches Verhalten nach Umstellung auf CableMax 1000: Hallo zusammen. Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen: Nach Umstellung auf CableMax 1000 hörte mein Plex Server (auf einer Synology) auf...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben