Unitymedia 3Kabel unerreichbar

Diskutiere 3Kabel unerreichbar im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Forengemeinschaft, ich bin ganz neu hier im Forum da ich heute über Google auf euch aufmerksam geworden bin. Ich bin zurzeit...
  • 3Kabel unerreichbar Beitrag #1

at25

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich bin ganz neu hier im Forum da ich heute über Google auf euch aufmerksam geworden bin.

Ich bin zurzeit Selbstständig als IT-Berater tätig und kümmere mich in der Funktion um ein paar Kunden die sich dazu entschlossen haben einen Anschluss bei Unitymedia zu buchen.

Das Problem dabei ist: Die Kunden und ich selbst kommen aus Baden-Württemberg, hier sind wir zurzeit leider vom Pech verfolgt da diese Kunden eine Installation durch den Subunternehmer der Firma 3Kabel erwarten.

Das ist jedoch völlig ausgeschlossen, denn: Die Firma ist unerreichbar, einen Installationstermin kann man so garnicht vereinbaren. Ich selbst habe jetzt über 50 Anrufe bei der Hotline getätigt, 5 Einschreiben gesendet, 20+ E-Mails an 3Kabel geschickt. Achso einen Anrufbeantworter gibt es bei denen auch noch da habe ich 20 Nachrichten hinterlassen. Meine längste Wartezeit bei der Hotline von 3Kabel war einmal 5 Stunden und 43 Minuten. Meine Kunden rufen auch jeden Tag dort an. Gesprochen hat von denen mit dem Kundenservice von 3Kabel noch nie jemand.

Klar, da kommt man auf die Idee sich bei Unitymedia über 3Kabel zu beschweren. Gesagt, getan. 5 Beschwerden per Telefon - wurde weitergereicht. Es kam noch nicht eine Antwort.