Unitymedia Trotzt Kündigung weiter Rechnungen

Diskutiere Trotzt Kündigung weiter Rechnungen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe meingesamtes Unitymedia TV Paket in Januar 2017 gekündigt. Kündigung ab April war fast erfolgreich leider ich bekomme immer noch...
  • Trotzt Kündigung weiter Rechnungen Beitrag #1

james3fx

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meingesamtes Unitymedia TV Paket in Januar 2017 gekündigt. Kündigung ab April war fast erfolgreich leider ich bekomme immer noch Rechnungen für Digitale Kabelanschluss und HD Modul ... wo kann ich Beschwerde senden?

• Trotzt Kündigung weiter Rechnungen Beitrag #2
Schriftlich an Unitymedia.

Ist die Kündigung korrekt bzw. wirksam erfolgt?
Wurde die Kündigung bestätigt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• Trotzt Kündigung weiter Rechnungen Beitrag #3
Außerdem schreibst du in einem anderen Thread irgendwas von Widerruf.

Was jetzt nun?

Kannst Du mal genauer erklären, was Dein Problem ist?

Thema:

Trotzt Kündigung weiter Rechnungen

Trotzt Kündigung weiter Rechnungen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Paket kündigen und Giga Vorteil behalten.: Hallo zusammen. Ich nutze aktuell den Kabelanschluss mit der Horizon Box und Digital Allstars plus 500er Internet und Telefon Komfort. Zusätzlich...
Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Unitymedia Kündigung Unitymedia / Vodafone: Hallo Leute Ich habe meinen Unitymedia Vertrag 2 play Jump 150 und Horizon TV gekündigt, Ich habe eine Kündigungsbestätigung von Vodafone zum...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben