- Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day! Beitrag #51
Andreas1969
Dann wird es wohl noch einen dritten Change Day geben :super:Kann mir aber vorstellen, das es sich bloß um ne provisorische Maßnahme handelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird es wohl noch einen dritten Change Day geben :super:Kann mir aber vorstellen, das es sich bloß um ne provisorische Maßnahme handelt.
Da kennen wir natürlich auch noch einige andere Polizeistationen in NRW, die den digitalen Polizeifunk nutzen. Aber die Kabelanlagen in deren Nähe sind ja sicherlich alle mit neuen Bauteilen, Kabeln und Anschlusskabeln versehen, so dass keine Beeinflussungen stattfinden werden :zerstör:Hat aber auch alles sein Gutes, manche Leute haben dadurch immer Arbeit. :zwinker:
Die Rechnung wird man doch wohl bei UM einreichen können, wäre für mich selbstverständlich, dass UM die Kosten übernimmt :streber:wer trägt die Kosten für eine erneute Einstellung?
Die Rechnung wird man doch wohl bei UM einreichen können, wäre für mich selbstverständlich, dass UM die Kosten übernimmt :streber:wer trägt die Kosten für eine erneute Einstellung?
Na klassePrivate SD sind jetzt auf S32/394Mhz.
In Bo am Bergbaumuseum/Präsidium empfängt man via Air auf S32 min. 60dBmV. :radio:
Ja dann wohl doch nicht so ganz. Manche ja, manche nicht.die haben doch den Knall nicht gehört, jetzt werden die Leute mit den Flohmarktstrippen und den Ingressanlagen auch noch belohnt...
Ich sehe es so, wenn jemand zu geizig ist seine Anlage up to date zu halten, soll eben damit leben.Soweit ich das verstanden habe, lässt sich das Problem mit einem besser abgeschirmten Kabel beheben. Ich sehe allerdings nicht ein, da auch noch Geld zu latzen, nachdem Unitymedia das einfach verbockt hat. Wer die wichtigsten Privaten auf eine bekannte Problemfrequenz packt, muss die bestellte Musik auch bezahlen.
Nee, der ist für Internet :winken:Denn Ansonsten blieben nur noch TV Kanäle im UHF Bereich
Na, da wird wohl eine Modernisierung / Sanierung der Hausanlage fällig sein.Toll, ARD und ZDF auf 330Mhz und 338Mhz sind auch unsauber, die privaten funktionieren dagegen wieder gut bei mir.
Wohnst Du in der nähe eines öffentlichen Gebäudes, wie Polizeistation, Feuerwehr, oder so :kratz:nach der ersten Umstellung am Dienstag hat bei mir noch alles funktioniert, dafür kriege ich seit heute die Privaten in SD nicht mehr rein...
So ist es leider :wein:Nein, aber die Funkfrequenzen die die benutzen und bei einer nicht ordentlichen Anlage eben Probleme verursachen
In Bo am Bergbaumuseum/Präsidium empfängt man via Air auf S32 min. 60dBmV. :radio:
Das kann ich toppen : Oberhausen Hartmanstr. und Umgebung der Telekom VST mit über 80dB in den Gebäuden im Bereich des S32. ZDF: nix zu machen. Edler Bau , Eigentumswohnungen , Kabelfernsehen, Schüsselverbot, Baumstruktur aus den 70ern. Die werden sich freuen. Oder tun es schon. Denn einen Tag lang konnte man hier alles wichtige Störungsfrei empfangen.
Edit: meinst du tatsächlich dBmV? Das wären ja 120dBuV. Kann hast du ja doch gewonnen. Nur hilft dann ja nichtmal mehr Klasse A Kabel.