• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Angebot Austausch TP Link durch Connect Box

Diskutiere Angebot Austausch TP Link durch Connect Box im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe gerade zum wiederholten Male das "Angebot " bekommen meinen TP Link durch die Connect Box zu ersetzen. Was das ist und was die genau kann...
  • Angebot Austausch TP Link durch Connect Box Beitrag #1

unity11

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade zum wiederholten Male das "Angebot " bekommen meinen TP Link durch die Connect Box zu ersetzen. Was das ist und was die genau kann steht nicht dabei. Hatte schon mal große Probleme beim Hardwaretausch, und hatte mir vorgenommen, never chance a running system... Was hat man denn von der connect box? Wlan des TP Linl ist stabil und schnell. Habe 100 MB Leitung, IPV4 und ne Synology im Netzwerk, welches ich von außen erreichen möchte.

dankeschön

• Angebot Austausch TP Link durch Connect Box Beitrag #2
Was das ist und was die genau kann steht nicht dabei.
Die ConnectBox ist ein Router mit eingebautem Docsis Modem (Billigheimer). Der Funktionsumfang ist extrem gering. Als Modem lässt sich die Box nicht betreiben (wird von UM per Config gesperrt).
Ich würde auf das Angebot nicht eingehen. :winken:

• Angebot Austausch TP Link durch Connect Box Beitrag #3
TP-Link Hardware, die von Unitymedia ausgegeben wurde - das wäre mir neu...

Wollen die vielleicht doch eher ein Technicolor TC7200 durch eine Connect-Box ersetzen?

Wenn man von den TC7200 Erfahrungen im Internet liest, wäre die Connect-Box in diesem Fall ggfs. ein gewisser Fortschritt ...

• Angebot Austausch TP Link durch Connect Box Beitrag #4
Ich tippe eher auf eine Kombination aus irgendeinem Modem/Kabelrouter und einem kundeneigenen TPLink-Gerät.

Thema:

Angebot Austausch TP Link durch Connect Box

Angebot Austausch TP Link durch Connect Box - Ähnliche Themen

Umstieg von der gemieteten ConnectBox auf die eigene Fritz!Box-6690 - irgendwelche Nachteile?: Ausgangslage: Ex-Unitymedia Anschluss in Düsseldorf (Düsseldorf=Gigabit-Gebiet) Aktueller Tarif: "Red Internet & Phone 250 Cable U" + "Treue...
Unitymedia Fritz!box 6490 cable noch sinnvoll?: Hallo, ich habe hier noch eine Fritzbox 6490 cable stehen, die ich vor längerer Zeit mal bei ebay gekauft habe. Ich wollte damals die connect-Box...
Unitymedia WLAN Problem via *Connect Box mit TP-Link TL-WR841N*: Hallo Zusammen, Folgendes Problem wurde gerade an mich herangetragen.Leider mit nicht allen Infos die man gerne so hätte :hirnbump: aber...
Unitymedia Wiederkehrende Probleme mit Internetverbindung über Connect Box: Hi Super, dass ich hier die Möglichkeit habe, meine Probleme zu schildern und Hilfe zu erhalten. Die Mitarbeiter an der Hotline konnten mir nicht...
Unitymedia Access Point an Connect Box anschließen?: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, falls nicht entschuldige ich mich dafür. Zu meiner Frage. Zum Vertragsende vor...
Oben