Unitymedia Horizon box ohne internet installieren

Diskutiere Horizon box ohne internet installieren im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Habe meine horizon box auf werkseinstellungen zurückgesetzt um ein neues heimnetzwerk zu bestimmen.da ich vorher schon alles...
  • Horizon box ohne internet installieren Beitrag #1

Madaniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Habe meine horizon box auf werkseinstellungen zurückgesetzt um ein neues heimnetzwerk zu bestimmen.da ich vorher schon alles probiert habe um die box mit einem wlan zu verbinden(client ect.),was aber nicht ging stellte ich sie auf werkseinstellungen zurück.
Jetzt läuft nichts mehr,hauptschalter aus ein dann steht auf dem tv bitte warten auf der box installation.dies geht über stunden so passieren tut aber nichts.was kann ich machen.das heimnetzwerk welches eigentlich zu anfang mit der box zusammen installiert war habe ich nicht mehr ich möcjre die box mit einem anderen wlan installieren.
Was kann ich machen?bin dankbar für jede antwort und jeden gedankenblitz.
Liebe grüsse

• Horizon box ohne internet installieren Beitrag #3
hallo

Ich Denke wenn es überhaupt gehen sollte ist ein UM Internet Anschluss Pflicht,ob das jetzt nur beim eigenen geht weiß Ich aber nicht.

gruss kalle

• Horizon box ohne internet installieren Beitrag #4
So ganz blick ich nicht durch. Die Box lässt sich nur Installieren, wenn sie eine Internetverbindung über ihr eigenes Modem aufgebaut hat. Heißt, die offline Lampe darf nicht leuchten.
Eine Internetzuvor von außen bringt nichts.

• Horizon box ohne internet installieren Beitrag #5
Das ist gar nicht gut da ich den vertrag gekündet habe der ursprunglich zu der box gehörte.mein tv geht jetzt nicht mehr.mit einem anderen wlan kann ich es nicht verbinden?

• Horizon box ohne internet installieren Beitrag #6
  • Horizon box ohne internet installieren Beitrag #7
Das ist gar nicht gut da ich den vertrag gekündet habe der ursprunglich zu der box gehörte.mein tv geht jetzt nicht mehr.mit einem anderen wlan kann ich es nicht verbinden?
Die Box baut ihre eigene Internetverbindung über den Kabelanschkuss auf und wenn der Anschluss, zu dem die Box gehörte gekündigt ist, wurde auch die Box entsprechend gesperrt.
Somit ist die nun mehr oder weniger wertlos.

Du wirst normalerweise innerhalb von 4 Wochen ein Schreiben von UM bekommen, worin du aufgefordert wirst, deren Hardware zurückzusenden, ansonstern wird die dir zum Betrag x in Rechnung gestellt.

Thema:

Horizon box ohne internet installieren

Horizon box ohne internet installieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Glück im Unglück/ Horizon Recorder: Ich wollte einmal etwas positives berichten: Habe vor ca. 3 Wochen TV bei Vodafone bestellt und da ich in Hessen wohne, bekam ich den Horizon...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia

Bildruckler

Unitymedia Bildruckler: Hallo! Habe seit Donnerstag Bildruckler in den HD—Sendern und Querstreifen/Pixelbildungen in den SD—Sendern mit der Horizon—Box. Freitag war der...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Oben