• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 2 Mail-Adressen, Antworten kommen immer bei beiden

Diskutiere 2 Mail-Adressen, Antworten kommen immer bei beiden im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, eine Adresse lautet [email protected] und die andere [email protected]. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies so zu ändern, dass...
  • 2 Mail-Adressen, Antworten kommen immer bei beiden Beitrag #1

Bosco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eine Adresse lautet [email protected] und die andere [email protected].

Gibt es irgendeine Möglichkeit dies so zu ändern, dass die Antwort nur an die Adresse geht, von der die Nachricht gesendet wurde?

Gruß
Bosco

• 2 Mail-Adressen, Antworten kommen immer bei beiden Beitrag #2
Ich denke mal, UM hat die übergangsweise im System zusammengeführt und lässt die @kabelbw.de Adressen demnächst auslaufen.

Thema:

2 Mail-Adressen, Antworten kommen immer bei beiden

2 Mail-Adressen, Antworten kommen immer bei beiden - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Problem beim Einrichten Email-Konto: Hallo, habe mir einen neuen PC angeschafft und möchte dort nun ein Email-Konto einrichten. Natürlich sollte dabei meine bisherigen Zugangsdaten (...
Oben