• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sip Credentials auch mit Vertragsmodem?

Diskutiere Sip Credentials auch mit Vertragsmodem? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe jetzt wieder auf 2Play upgegradet. Kann man die "SIP Credentials" auch erhalten wenn ein Cisco Vertragsmodem genutz wird? Das Modem...
  • Sip Credentials auch mit Vertragsmodem? Beitrag #1
wedok

wedok

Punkte Reaktionen
30
Hallo,
habe jetzt wieder auf 2Play upgegradet.
Kann man die "SIP Credentials" auch erhalten wenn ein Cisco Vertragsmodem genutz wird?
Das Modem befindet sich im Keller und die Telefon Basisstation ist da unten wirklich fehl am Platz.
Telefonie über WLan via SIP wäre mir daher lieber.

Thema:

Sip Credentials auch mit Vertragsmodem?

Sip Credentials auch mit Vertragsmodem? - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben