- VPN DS-Lite Beitrag #26
Andreas1969
Nein, da O2 kein DS liefert :winken:das kann ich auch über O2 auswählen, funktionieren wird es wohl trotzdem nicht oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da O2 kein DS liefert :winken:das kann ich auch über O2 auswählen, funktionieren wird es wohl trotzdem nicht oder?
Ich nutze da den "NCP VPN Client"Aber man braucht doch bei der Telekom auch eine App um eine Verbindung via. VPN herzustellen. Oder geht das einfach mit der normalen OPEN VPN App?
Genau diesen Punkt gibt es bei mir nicht. Htc, Android Nougat
@Reiner,Genau diesen Punkt gibt es bei mir nicht. Htc, Android Nougat
Und im O2 Netz ist es eine ziemlich ausweglose Sache - falls jemand noch eine Idee hat, nur her damit!
bin ich mit O2 sonst zufrieden.
Das Handy ist vom freien Markt, direkt gekauft und ohne Branding. Bin verwundert, dass der Punkt nicht existiert. Ich schreibe mal den HTC Support an.@Reiner,Genau diesen Punkt gibt es bei mir nicht. Htc, Android Nougat
Wo hast Du den Vertrag abgeschlossen :kratz:
Das geht anscheinend nur, wenn der Vertrag direkt über T-Mobile oder Congstar abgeschlossen ist.
Bei anderen Unterhändlern ist das wohl gesperrt :kratz:
Das geht anscheinend nur, wenn der Vertrag direkt über T-Mobile oder Congstar abgeschlossen ist.
Bei anderen Unterhändlern ist das wohl gesperrt :kratz:
Es gibt Internet-Anbieter, die standardmäßig nur CGNAT anbieten. Da gibt es dann gar keine Möglichkeit, von Außen auf den eigenen Anschluss zu kommen.Bin zwar mit feste-ip zufrieden, ... ist aber halt nicht kostenlos