• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia VPN DS-Lite

Diskutiere VPN DS-Lite im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nein, da O2 kein DS liefert :winken:
  • VPN DS-Lite Beitrag #27
Aber man braucht doch bei der Telekom auch eine App um eine Verbindung via. VPN herzustellen. Oder geht das einfach mit der normalen OPEN VPN App?

• VPN DS-Lite Beitrag #28
Aber man braucht doch bei der Telekom auch eine App um eine Verbindung via. VPN herzustellen. Oder geht das einfach mit der normalen OPEN VPN App?
Ich nutze da den "NCP VPN Client"

• VPN DS-Lite Beitrag #30
Genau diesen Punkt gibt es bei mir nicht. Htc, Android Nougat
@Reiner,
Wo hast Du den Vertrag abgeschlossen :kratz:
Das geht anscheinend nur, wenn der Vertrag direkt über T-Mobile oder Congstar abgeschlossen ist.
Bei anderen Unterhändlern ist das wohl gesperrt :kratz:

• VPN DS-Lite Beitrag #31
Und im O2 Netz ist es eine ziemlich ausweglose Sache - falls jemand noch eine Idee hat, nur her damit!

• VPN DS-Lite Beitrag #33
habe noch fast 2 Jahre Vertrag. Abgeshen davon bin ich mit O2 sonst zufrieden. Bin zwar mit feste-ip zufrieden, da alles zufriedenstellend läuft, ist aber halt nicht kostenlos

• VPN DS-Lite Beitrag #34
bin ich mit O2 sonst zufrieden.

oh dann hast du noch nciht mit der Kundenhotline gesprochen bzw. versucht.
bei meinem S7 edge mit Voda vertrag und DBT da kann ich einstellen ob ipv4 onyle DS oder ipv6 only

• VPN DS-Lite Beitrag #35
Genau diesen Punkt gibt es bei mir nicht. Htc, Android Nougat
@Reiner,
Wo hast Du den Vertrag abgeschlossen :kratz:
Das geht anscheinend nur, wenn der Vertrag direkt über T-Mobile oder Congstar abgeschlossen ist.
Das Handy ist vom freien Markt, direkt gekauft und ohne Branding. Bin verwundert, dass der Punkt nicht existiert. Ich schreibe mal den HTC Support an.

• VPN DS-Lite Beitrag #36

Ich hab ebenfalls ein freies Gerät und die Option ist bei mir vorhanden. Ist ein Sony, älter als 2 Jahre.

• VPN DS-Lite Beitrag #37
hast du denn noch einen Tipp für mich O2ler

• VPN DS-Lite Beitrag #38
Bin zwar mit feste-ip zufrieden, ... ist aber halt nicht kostenlos
Es gibt Internet-Anbieter, die standardmäßig nur CGNAT anbieten. Da gibt es dann gar keine Möglichkeit, von Außen auf den eigenen Anschluss zu kommen.

Diese Anbieter bieten dir dann entweder IPv6 oder eine global routbare IPv4-Adresse als "Option" an - für 5 bis 10 Euro im Monat - also 60 bis 120 Euro im Jahr.

Wie teuer war "feste-ip" nochmal?

Thema:

VPN DS-Lite

VPN DS-Lite - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben