- UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #226
ABi69
Hast du zufällig auch mal per LAN die Geschwindigkeit getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, ähnlich..... Teilweise mit dem Smartphone nur 30 Mbit (2 Meter von der Box entfernt auf der Couch). Anfangs ging das mit 456Mbit mit dem Smartphone. Nach einem Reboot gehts es dann meistens besser.
Auch sind meistens die WLAN Clients im 2,4 GHZ eingebucht. Miserable Performance.....
</e></QUOTE>War das nicht mal so das Kanal 12 und 13 sonderkanäle sind bzw manch Geräte die frequenz nicht unterstützen. <br/></s>Ich bin mit dem Booster unzufrieden. <br/>
<br/>
BTW<br/>
Kann jemand bestätigen, dass beim 2.4 GHz WLAN Netz dier Connect Box nur die Kanäle 1 bis 11 aktiv sind, beim dem dazugehörigen Booster alle Kanäle, und zwar 1-13 ?<e>
</e></QUOTE></s>
<QUOTE author="conscience"><s></e></QUOTE>War das nicht mal so das Kanal 12 und 13 sonderkanäle sind bzw manch Geräte die frequenz nicht unterstützen.</s>Ich bin mit dem Booster unzufrieden. <br/>
<br/>
BTW<br/>
Kann jemand bestätigen, dass beim 2.4 GHz WLAN Netz dier Connect Box nur die Kanäle 1 bis 11 aktiv sind, beim dem dazugehörigen Booster alle Kanäle, und zwar 1-13 ?<e>
<e>
</e></QUOTE></s>
Versuch mal 6 oder 8 bei 5ghz kanal 48<br/>
<br/>
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
<e>
An dieser Stelle noch mal der Hinweis ... "Testergebnisse, Fotos etc. des zu testenden Produktes nicht (Foren, Facebook, Twitter etc.) öffentlich zu machen."
Haltet euch zurück![]()