Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaUM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test
Diskutiere UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Jupp, passt.
Bei mir scheinbar auch. 14:28 Uhr war Timeout, 14:29 Uhr wurde der Tunnel wieder aufgebaut.
Für Berufstätige (ausser Homeoffice) ist...
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #251
Re: UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test
<t>Zumindest passiert was, was ich mir auch bei den fritzbox wünsche würde.<br/> <br/> Ist das WLAN auch mies nach dem Update? <br/> <br/> Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk<br/> <br/> </t>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #253
Nix mehr passiert seit dem letzten Eintrag. Bei mir gibt es keine Unterschied zwischen orginal CB und "gepimpte" CB. Einziger Unterschied ist im WAN Bereich (120 -> 400 mbit).
Ich hab mir jetzt ein Orbi System bestellt.
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #255
<t>Ich merke nur das wenn beide wlan die selbe ssid haben das 2,4 GHz bevorzugt wird und nicht Situations abhängig umschaltet zu 5ghz.<br/> <br/> Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk<br/> <br/> </t>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #256
</s> Btw. (habe mir nicht alles durchgelesen) kann man vom Test zurücktreten, sobald man in Erfahrung bringen konnte, um welches zu Endgerät es sich handelt? <e>
Ggf. werden Kosten in Rechnung gestellt, wenn man während des Tests abbricht. Vorher sollte man aber problemlos ablehnen dürfen. Die Anmeldung ist ja nur eine Registrierung, dadurch kommt ja kein Vertrag zustande. <e>
Bist du da sicher? Ich kenne da das alte Spiel: "jetzt unverbindlich registrieren ..." und nach ein paar Seiten weiter kommt " ... ab 2 Wochen nach der Registrierung kostenpflichtig"</r>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #259
<t>Nein das ist ja nur ein test Zugang und die müssen auch sicher gehen das ihre Geräte zum Ende wieder an Land kommen und nicht bei ebay enden. <br/> <br/> Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk<br/> <br/> </t>
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #260
lars.n
Punkte Reaktionen
0
Hier ist es irgendwie still geworden. Habt ihr auch die Anfrage bekommen eine Beta von einer App zu testen mit der man das wlan einstellen oder optimieren kann?
Seitdem ist nichts mehr weiter passiert
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #261
Nö,aber da die CB mit DS lite arbeitet find ich das aber auch nicht ungewöhnlich, Andreas. Ich hab nur einen unterirdische Verbindung mit DS lite, sprich alle IPv4-only-Seiten haben ätzend lange Ladezeiten oder laufen in einen Timeout.
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #263
lars.n
Punkte Reaktionen
0
Macht hier jemand noch mit oder war es das?
UM sucht Produkttester für "Internet-App-Wlan"-Test Beitrag #264
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.