Unitymedia Sendung eingestellt und nimmt nicht auf ....

Diskutiere Sendung eingestellt und nimmt nicht auf .... im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bei unserer v2 Horizon haben wir das Problem mit rtl hd Sendung eingestellt Mo-Fr und nimmt teilweise nicht auf. Unter Planer steht dann...
  • Sendung eingestellt und nimmt nicht auf .... Beitrag #1
Tody

Tody

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
bei unserer v2 Horizon haben wir das Problem mit rtl hd
Sendung eingestellt Mo-Fr und nimmt teilweise nicht auf.
Unter Planer steht dann bei dem Tag
Bestellung fehlgeschlagen mit dem Kreis mit einem X darin.
Woran liegt das ?

• Sendung eingestellt und nimmt nicht auf .... Beitrag #2
Was die horizon nicht mag wenn du mehrere Aufnahmen gleichzeitig machst und noch zappiti bzw auf dem ender gehst wo die Aufnahme läuft. Ansonsten mal nen anderen standby Modus nehmen.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• Sendung eingestellt und nimmt nicht auf .... Beitrag #3
Danke,
werde es mal ausprobieren mit der Standby Funktion.

Thema:

Sendung eingestellt und nimmt nicht auf ....

Sendung eingestellt und nimmt nicht auf .... - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Oben