• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetqualität stark eingebrochen

Diskutiere Internetqualität stark eingebrochen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi zusammen, ich habe seit einiger Zeit starke Probleme mit der Internetverbindung. Teilweise habe ich Verbindungsabbrüche oder einen sehr hohen...
  • Internetqualität stark eingebrochen Beitrag #1

wdj-pascal

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich habe seit einiger Zeit starke Probleme mit der Internetverbindung. Teilweise habe ich Verbindungsabbrüche oder einen sehr hohen Ping. Der Unitymedia Support sagt, er könne nichts auffälliges feststellen. An meiner Hardware hat sich aber nichts geändert. Ich hänge mal einen Screenshot meiner FritzBox an, kann mir hier vielleicht einer sagen ob die Werte irgendwie eine Begründung sind und wie ich damit an UM treten soll?

Vielen Dank für Rückmeldungen!

Gruß

Pascal

Anhänge

• snip_20171025163614.png
    snip_20171025163614.png
    96,3 KB · Aufrufe: 420
  • Internetqualität stark eingebrochen Beitrag #2
Viele nicht korrigierbare Fehler. Störung melden

• Internetqualität stark eingebrochen Beitrag #3
Ich hatte dies auch zweimal in letzter Zeit und zwar komischerweise immer nach den Changedays. Nach einem Neustart der Fritzbox waren die Fehler dann wieder weg. Hast Du dies einmal versucht und geschaut ob die nicht korrigierbaren Fehler bleiben?

Thema:

Internetqualität stark eingebrochen

Internetqualität stark eingebrochen - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Internet langsam und schwankender Geschwindigkeit: Hallo Usergemeinde, habe seit ein paar Monaten von TK auf UM/VF gewechselt. Habe die 1000 Mbit Option. Am Anfang hatte ich mit dem VF-Router 940...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Oben