Unitymedia Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen.

Diskutiere Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Es gab ja mal 20Mbit Upload offiziell bei dem 400er Tarif. Ich denke die wollten die Bestandskunden nicht ärgern oder ein weiteres Config File...
  • Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #26
Aber beim 400er Tarif wird ja sogar mehr geschaltet als laut Leistungsbeschreibung sein müsste.
Also sehen Sie schon eine Notwendigkeit, irgendwie.

Es gab ja mal 20Mbit Upload offiziell bei dem 400er Tarif. Ich denke die wollten die Bestandskunden nicht ärgern oder ein weiteres Config File einführen (400/10 oder 400/20).
Mich würde es nicht wundern wenn UM morgen nur noch maximal 8 Mbit Upload anbietet... :D

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #27
Die Spannung steigt :)

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #28
Hier nochmal eine kleine Wunschliste für die neuen Tarife, wahrscheinlich wird eh nichts davon umgesetzt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :

1. Gespräche ins Mobilfunknetz nicht mehr so teuer: 9 cent statt 19,9 cent :wand:
Die Sparmobil Option kann meinetwegen preislich angehoben werden und zur Mobil FLAT werden.

2. Mehr Telefonie-Funktionen, zum Beispiel einen Netz-AB. Das ist bei vielen Anbietern schon lange Standart. :winken:
[offtopic]Netz-AB: Aber bitte mit besserer Umsetzung als bei der Telekom-Sprachbox. Jedes mal wird die Uhrzeit, die Nummer des angerufenen und die angerufene Nummer angesagt. Und das nur um später zu hören: "Keine Nachricht hinterlassen" :hirnbump: [/offtopic]

3. dass wie bei UPC endlich der Kabelanschluss in den 3play Abos inklusive ist. Ist aber eher unwahrscheinlich, gestern kam noch eine Preiserhöhung rein (jetzt 37,96 für 2 WE) :heul: .

4. LTE für Mobilfunk

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #29
Na, ist Deine Wunschliste nicht'n bisschen groß :kratz:
Kannst froh sein, wenn UM überhaupt einen davon umsetzt. Vermutung aber eher, nicht einen einzigen Punkt. :winken:

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #30
LTE könnte durchaus kommen.

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #31
Meine Wunschliste:

1. SIP rausrücken auch mit Vertragsmodem (Die Leitung im Modem kann ja abgestellt werden, quasi 1Play Profil aufm Modem + SIP Credentials im Kundencenter).
2. AB2Mail ala Easybell (Der einzigste Grund wieso ich 1Play+Easybell gemacht habe).
3. Drückeranrufe von Drittfirmen unterbinden (man hat garnicht mehr die Chance den Anruf anzunehmen da es nur 1-2x klingelt). :)

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #32
Ab wann sollen dann die neuen Tarife morgen online sein?
Hat UM dafür Uhrzeiten?

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #33
  • Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #34
Neugierig und ungeduldig :D

Sorry wenn das zu pingelig ist :mussweg:

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #35
Jahrelang war es ja wirklich so, dass das Internet komplett auf Konsum ausgelegt war.

Man kann natürlich streiten, ob der Upload niedrig war, weil das Internet nur auf Konsum ausgelegt war oder ob das Internet nur auf Konsum ausgelegt war, weil zu wenig Upload angeboten wurde.

Aber nun ändert sich das ja wirklich. Streaming auf twitch, snaptchat, instagram... Leute laden 4K Videos auf Youtube hoc... Alles soll in der "Cloud" als Backup zwischengelagert werden usw.

Da würden sich 50mbit oder 100mbit im Upload schon positiv bemerkbar machen. Ungefähr so, wie sich 400mbit im Download bemerkbar machen im Vergleich zu älteren 100mbit Tarifen. Ob ich jetzt 4 Minuten oder 1 Minute warten will ist dann eben die Frage, ob mir der schnellere Tarif den Aufpreis wert ist. Ich finde die Top Tarife sollten auch Top Upload bieten. Und wenn den Upload dann doch kaum jemand nutzt ist das ja für Unitymedia kein Schaden.

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #36
Ich habe mir eben die neue Tarifstruktur angesehen. Danach gibt es TV nur noch in Verbindung mit dem Horizon-Receiver. Das HD-Modul finde ich auf der Webseite von Unitymedia nirgendwo mehr aufgeführt. Ist des nach wie vor erhältlich oder wurde es aus dem Angebot genommen?

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #37
Ist es eine neue Horizon Box oder nach wie vor die gleiche?

Ich wollte von der Horizon auf das CI-Modul wechseln. Vor ein paar Wochen wurde mir gesagt, dass es aktuell nicht möglich sei. Inoffiziell wurde mir da schon gesagt, dass es keine 3 Play Tarife mehr geben wird. Dies hat sich ja jetzt bestätigt.
Da sagte mir die Dame es sei dann wohl möglich. Da Horizon nicht mehr fester Bestandteil sein würde.

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #38
Bis zu 150 Mbit/s Download
und 10 Mbit/s Upload
Quelle: "2Play+Horizon"-Tarifseite.

Die Entwicklung im Upload ist zu begrüßen.
Leider ist der 400er dort geblieben wo er war, also ist momentan 10MBit/s weiter das offiziell angegebene Maximum.
Die 2Play-Tarife wurden noch nicht komplett aktualisiert.
Wieso hat UM eigentlich die inet-only Tarife noch auf der Webseite?

Hat jemand die konfigurierbaren Optionen gefunden, von denen erst hier die Rede war, oder stellt sich das als "kam doch nicht" heraus?

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #39
Hab ich das richtig gesehen, die Europa Flat jetzt 39,99 kostet? Die haben doch den Schuss nicht gehört. Das hat meines Wissens vorher 14,99 EUR gekostet.

Die sind nicht mehr ganz dicht bei UM.

Brauch das zwar nicht, aber schon eine Frechheit das um 20 EUR zu erhöhen.

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #41
Hab ich das richtig gesehen, die Europa Flat jetzt 39,99 kostet? Die haben doch den Schuss nicht gehört. Das hat meines Wissens vorher 14,99 EUR gekostet.

Hi,

sorry das ist das gleiche wie bei den Mobilfunktarifen. z.B. PureMobile Allnet Flat 2 GB für 30€ und mit 4 GB nochmals mit 15€ drauf. Sorry wer das bestelt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
P.S. und so wie ich noch weiß das ganze ohne LTE :brüll: :brüll: :brüll:
Langsam wird es wirklich lachhaft bei UM.

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #42
Sorry, aber die Tarife von UM sind einfach nur Schrott. Man bekommt für noch nicht mal 7 Euro im Monat eine All Net Flat mitsamt LTE und 1GB Datenvolumen, dazu monatlich kündbar.

Wrr zum Henker nimmt dann die Schrott Tarife von UM? 500MB ohne LTE und Telefonie für 5 Euro? Selbst geschenkt noch zu teuer.

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #43
Man bekommt ja bei Mietgeräten gleich- oder höherwertige Geräte als Ersatz wenn sie defekt sind.
Wenn jetzt mein HD Receiver von TV Start kapput gehen würde, würde ich dann als Ersatz noch eine Horizon bekommen? Ist ja ab jetzt das einzige Gerät im Produktportfolio? :D

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #44
Krass ankündigen aber am Ende ändert sich null an den 1play Tarifen. :hammer:

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #45
UM ist und bleibt ein Saftladen, der leider keinen Saft verkauft...

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #46
Ich habe mir mal die neuen "2 Play 150 + Horizon TV" angeschaut im Vergleich zu meinem jetzigen 3 Play Comfort 120:

- 5 Euro weniger im Monat (knapp 40 Euro statt 45 Euro)
- maxdome ist nicht mehr enthalten
- Horizon Go ist nicht mehr enthalten
- 30 Mbit mehr DL / 4 Mbit mehr UL

Ich überlege mir zu wechseln, da ich maxdome und Horizon Go eh nie genutzt habe. Zudem 5 Euro im Monat weniger bei mehr DL/UL.
Wenn ich allerdings an die Wartezeit an der Hotline denke.... :wand:

Bei den 400er 2Play + Horizon TV (vormals 3Play 400 Fly) muss man aufpassen bei dem Senderumfang. Bei den alten Tarifen war Digital Highlights mit dabei. Dies ist nun auch nicht mehr der Fall.
Das Paket ist zwar ebenfalls 5 Euro günstiger geworden, aber dafür deutlich stärker im TV-Umfeld beschnitten als vorher.

Alle Pakete haben nun maximal die HD-Option dabei und jede Erweiterung muss extra bezahlt werden.

Um sollte auch unbedingt nochmals seine Texte einer QS unterziehen: Beim Vergleich der Pakete heisst es einmal "138 Sender, davon 47 in HD" und weiter unten "138 Sender, davon 45 in HD":

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-tv/

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #47
Ich habe mir mal die neuen "2 Play 150 + Horizon TV" angeschaut im Vergleich zu meinem jetzigen 3 Play Comfort 120:

- 5 Euro weniger im Monat (knapp 40 Euro statt 45 Euro)
- maxdome ist nicht mehr enthalten
- Horizon Go ist nicht mehr enthalten
- 30 Mbit mehr DL / 4 Mbit mehr UL

Ich überlege mir zu wechseln, da ich maxdome und Horizon Go eh nie genutzt habe. Zudem 5 Euro im Monat weniger bei mehr DL/UL.
Wenn ich allerdings an die Wartezeit an der Hotline denke.... :wand:

Bei den 400er 2Play + Horizon TV (vormals 3Play 400 Fly) muss man aufpassen bei dem Senderumfang. Bei den alten Tarifen war Digital Highlights mit dabei. Dies ist nun auch nicht mehr der Fall.
Das Paket ist zwar ebenfalls 5 Euro günstiger geworden, aber dafür deutlich stärker im TV-Umfeld beschnitten als vorher.

Alle Pakete haben nun maximal die HD-Option dabei und jede Erweiterung muss extra bezahlt werden.

Günstiger schon, aber nur einen Cent. Der 3play FLY 400 hat für Bestandskunden 54,99 gekostet.

Anhänge

• umgt.PNG
    umgt.PNG
    319 KB · Aufrufe: 1.204
  • Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #48
Ok, danke für den Hinweis. Ich merke gerade, ich bin auf die Neukundenpreise hereingefallen. Wenn ich mich über das Kundencenter einlogge und dort die neuen Tarife anschaue, sind es 5 Euro mehr im Monat.

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #49

Was ich gefunden habe ist die Telefonflat Europa Plus für 4,99€ ! Das wären dann 10€ weniger ! ... wenn es um den Festnetzanschluss ging ! Die Festnetzflat International (75 Länder) kostet 14,99€ !

• Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. Beitrag #50
4,99?

Ansonsten scheint UM seine HP angepasst zu haben. Von 39,99 ist nichts mehr zu sehen
8166e992287b76304383730f612f20ea.jpg

Thema:

Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen.

Neue Tarife und der Smartphone Shop wird übernommen. - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Neues WLAN-Gesetz: Koalition schafft Störerhaftung ab: Der Bundestag hat heute in einem neuen WLAN-Gesetz die so genannte Störerhaftung beseitigt. Betreiber von Hotspots müssen künftig ihre Nutzer...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Neue (UM)KBW-Telefonpreisliste ab 01.04.2013!: Kabel BW hat gestern die neue Telefonpreisliste, die ab 01.04.2013 für alle Neu- und Bestandskunden gelten soll, veröffentlicht: Hier der Link zur...
Oben