• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung

Diskutiere Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend, Ich brauche eure Hilfe unzwar habe ich ein Problem ich habe von U M einen neuen Router erhalten die connect Box habe von 120 auf 200...
  • Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung Beitrag #1

mauke2012

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich brauche eure Hilfe unzwar habe ich ein Problem ich habe von U M einen neuen Router erhalten die connect Box habe von 120 auf 200 gewechselt bisher hatte ich die 7200 techniclor.mit der 7200 lief und läuft alles also dachte ich ich brauch nur die Kabel abziehen in die connect Box rein fertig,aber wenn ich das mache bekomme ich kein Internet Zugang weder über LAN noch über WLAN .auf der Box sind die Zeichen dauerhaft grün ,es öffnet sich aber keine Internet Seite wenn ich zB google aufrufen will .lan nicht wlan auch nicht .
Dazu muss ich sagen

Ich wohne in einem Reihenhaus,unten im Keller ist der Internet Anschluss von dort gehen in jedes Zimmer mittels Switch ein LAN Kabel für Anschluss ..der Router steht im Wohnzimmer,dort war der 7200 mit LAN an der Büchse verbunden ,ein sat Receiver mit LAN und mein tv mit LAN.Im 1 Stock der pc im Arbeitszimmer auch über LAN .
Ich verstehe nicht warum ich mit der connect Box weder mit LAN noch mit WLAN eine Internet Verbindung aufbauen kann ,schließe ich die 7200 mit den gleichen Kabeln an läuft alles .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank im voraus

• Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung Beitrag #2
Re: Bitte um Hilfe weiß nicht weiter

<t>Die Cpnnectbox hat noch keine Privovisierung bekommen, anders aus gedrückt, unitymedia muss der connectbox noch sagen, wie schnell dein zugang ist.</t>

• Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung Beitrag #3

<t>Ok, kannst du mir sagen was das genau heißt ? Muss da jemand vorbei kommen ? Muss ich bei u m anrufen? Machen die das von allein ? Muss die Box dafür angeschlossen sein .</t>

• Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung Beitrag #4

<t>Kann automatisch passieren, wen der termin, wo der tarif geshcaltet werden soll, du kannst aber auch veruschen morgen per hotline es povisieren zu lassen.</t>

• Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung Beitrag #5

<t>Ok danke erstmal für deine Hilfe rufe morgen mal bei U M an</t>

Thema:

Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung

Hilfe: Seit Tarifupgrade und neuem Router keine Verbindung - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Nutzung einer 2. Multimediadose für weitere LAN-Anschlüsse: Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung einer Multimediadose von Unitymedia / Vodafone, habe selbst nur geringe Kenntnisse. Ich nutze Telefon...
Oben