Unitymedia Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter

Diskutiere Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Und was hat Dich der Spaß dann gekostet :kratz: Nicht, dass es nachher billiger gewesen wäre, die Kabel Grundgebühr für 1 Jahr zu zahlen und...
  • Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter Beitrag #26
Tja, das geht nicht. Ich habe meine Rechte nicht gekannt. Deshalb poste ich meine Erfahrungen hier - es sollte anderen eine Hilfe sein.
Und was hat Dich der Spaß dann gekostet :kratz:
Nicht, dass es nachher billiger gewesen wäre, die Kabel Grundgebühr für 1 Jahr zu zahlen und dann zu kündigen.

Thema:

Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter

Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Oben