Unitymedia Horizon GO geht wieder mit Chrome und HTML5 Unterstützung!

Diskutiere Horizon GO geht wieder mit Chrome und HTML5 Unterstützung! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seite scheint komplett überarbeitet geworden zu sein. Allerdings scheint die Sender Auswahl sehr langsam zu sein, zumindest ist es bei mir so.
  • Horizon GO geht wieder mit Chrome und HTML5 Unterstützung! Beitrag #1

bc17

Punkte Reaktionen
0
Seite scheint komplett überarbeitet geworden zu sein. Allerdings scheint die Sender Auswahl sehr langsam zu sein, zumindest ist es bei mir so.

• Horizon GO geht wieder mit Chrome und HTML5 Unterstützung! Beitrag #2
Leider fehlen noch immer die hälfte aller Sender :motz:
Greez HB

• Horizon GO geht wieder mit Chrome und HTML5 Unterstützung! Beitrag #3
Echt? Welche sollen den fehlen? Bei mir fehlen nur die HD Sender der RTL Gruppe.

• Horizon GO geht wieder mit Chrome und HTML5 Unterstützung! Beitrag #4
mhh,
zb. so banale wie WDR HD oder mir ein wichtiger Discovery HD.
Wenn das unterwegs anschauen verboten ist okay, aber unter TV Ansicht sollte man zumindest eine Aufnahme programmieren können.

Greez HB

Thema:

Horizon GO geht wieder mit Chrome und HTML5 Unterstützung!

Horizon GO geht wieder mit Chrome und HTML5 Unterstützung! - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia Horizon Go auf Chrombook Fehler 2032: Servus Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Anschaffung eines Chrombook. Installation Horizon APP Kann die App starten, aber keine Sendung...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Oben