• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 20 mbit/s Upload bekommen

Diskutiere 20 mbit/s Upload bekommen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Habe vor einer Woche über die Kundenrückgewinnung unserer Tarif verbessert auf 3Play Fly400 ( war etwa drei Tage bevor die neuen Tarife...
  • 20 mbit/s Upload bekommen Beitrag #1

64bit

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
Hallo,

Habe vor einer Woche über die Kundenrückgewinnung unserer Tarif verbessert auf 3Play Fly400 ( war etwa drei Tage bevor die neuen Tarife kamen ).
Jetzt haben wir dazu 20mbit/s Upload bekommen, behauptet die Fritte und der Speedtest sagt das auch.
Ich will mich nicht beschweren, sondern lediglich wissen, ob das ein Fehler ist. Oder gibt es doch noch 20 mbit/s up bei UM ?

• 20 mbit/s Upload bekommen Beitrag #2
Hallo,

Habe vor einer Woche über die Kundenrückgewinnung unserer Tarif verbessert auf 3Play Fly400 ( war etwa drei Tage bevor die neuen Tarife kamen ).
Jetzt haben wir dazu 20mbit/s Upload bekommen, behauptet die Fritte und der Speedtest sagt das auch.
Ich will mich nicht beschweren, sondern lediglich wissen, ob das ein Fehler ist. Oder gibt es doch noch 20 mbit/s up bei UM ?
Haben bis jetzt alle bekommen.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

• 20 mbit/s Upload bekommen Beitrag #3
... wird aber eben nicht garantiert und kann sich auf 10MBit/s reduzieren.
Freu Dich so lange es so ist :)

Thema:

20 mbit/s Upload bekommen

20 mbit/s Upload bekommen - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone TC4400 Upload stark eingebrochen: Ich kämpfe seit geraumer Zeit immer mehr mit dem unterirdischen Upload meiner 1000er Business Cable Leitung von Vodafone (Bayern). Ich kann mich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Endgerät nicht zur messung von 1000 mbit/s geeignet: Hallo, ich habe den neuen Tarif Vodafon GigaCable Max Als ich das erstemal den Unitymedia Speedtest laufen lies bekam ich am Rechner knapp 500...
Oben