Unitymedia Komischer Speed Technik

Diskutiere Komischer Speed Technik im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo erstmal Ich habe die ConnectBox von Unitymedia mit einem 120 kbts anschluss inkl. Telefon. Da ich im viel im Inet Surfe und auch auf...
  • Komischer Speed Technik Beitrag #1

Razor09

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

Ich habe die ConnectBox von Unitymedia mit einem 120 kbts anschluss inkl. Telefon.

Da ich im viel im Inet Surfe und auch auf twitch.tv unterwegs bin habe ich mich gewundert warum nicht mehr die volle Qualität (Source) habe und der das ganze auf Auto runter regelt und Buffert.

Also ging ich auf http://www.speedmeter.de/ http://www.speedtest.net/ diese Zeigten mir jedoch 4 bzw 5 Mbits teilweise auch 8. Gehe ich aber auf den Speedtest von UM direkt und unter speedtest.de werden mir die 120 angezeigt und auch mehr.

Daraufhin habe ich meinen UM Techniker kontaktiert und der hat alle Werte überprüft. Das Fazit die Werte warten völlig Normal der Fehler müsste also bei Mir liegen.

Dieser hat davor das Modem von sich aus Neugestartet und Mir ein Update draufgespielt. Soweit sogut. Danach hat Mir speedmeter und speedtest.net 1 x mit 120 angezeigt dann nie wieder

Auch das Modem haben wurde resettet.

Wir haben einen Laptop also angeschlossen ob da der gleiche fehler ist und wieder UM direkt und speedtest 120 angezeigt und die anderen beiden die 8 mbits.

Ich habe auch alle meinen Einstellung via Windows 7 überprüft ohne ergebnis.

Merke es yah selber das iwas ist und bei twitch die Streams bei mir buffern stelle ich die Normale Max rate ein

Das ganze hat vor 2 Tagen noch völlig Funktioniert und war in Ordnung.

Was kann ich machen soll ich das Windows neu Installieren würde das abhilfe schaffen ??

Browser : Firefox mit Flash und Java

Ist schon komisch.

Freue mich über Rückmeldung

Greetings

Thema:

Komischer Speed Technik

Komischer Speed Technik - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia

Packet loss spikes

Unitymedia Packet loss spikes: Hey, da ich inzwischen am verzweifeln bin und der Unitymedia Support inclusive zwei Techniker mir bisher nicht helfen konnten frage ich mal hier...
Unitymedia Upload unter 1 MBit/s, Download immer auf 100% - warum? (VF Business 500/50): Welchen Vertrag hast Du? VF/UM Business 500/50 Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Störung bzw. sporadisch langsames Internet: Hallo zusammen. ich habe eine 120 mbit Leitung und die connect box. Seit ca. 1,5 Wochen haben wir Probleme mit Abbrüchen der Internetverbindung...
Oben