Unitymedia Unitymedia tauscht Router?

Diskutiere Unitymedia tauscht Router? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gib's auf.
  • Unitymedia tauscht Router? Beitrag #26
Gib's auf.

• Unitymedia tauscht Router? Beitrag #27
Jau, hast Recht.
Aufgegeben hab ich das eh schon lange.
Da wird sich UM in keinerlei Hinsicht bewegen.
Die wollen mit aller Gewalt ihren Billigheimer ConnectBox
an den Mann bringen, um die volle Kontrolle zu haben :winken:
Es wundert mich auch ganz stark, dass sie den Bridge Mode bei der 6490 noch nicht unterbunden haben, indem sie ne neue FW auf die Box jagen :kratz:
Aber das ist ja auch'n rotes Tuch bei UM :kiss:
Wo drückt der Schuh jetzt mehr?
-viele Kunden zu ärgern, indem man keine neue FW ausrollt
- oder nur einige wenige Kunden ärgern, indem eine neue FW ausrollt, die den Bridge Mode unterbindet.

Da nimmt man doch die 1. Variante, da ist die Schadenfreude doch viel höher :D

• Unitymedia tauscht Router? Beitrag #28
Hätte jetzt keine Bauchschmerzen, wenn sie mir ne transparent geschaltete ConnectBox geben würden und eben auch die benötigten Sip Creditials für alle Nummern.

Die bekommt man nur bei Nutzung eines privaten DOCSIS-Endgerätes. Das fällt bei einer Connect-Box aus, ebenso die Komfort-Option. Man kann sich aber ein privates Kabelmodem besorgen. Da gibt es aber wieder das Problem, ein soches zu bekommen.
Warum eigentlich, das verstehe ich nicht :kratz:

Ich auch nicht. Vieleicht fürchten die einen unnötigen Support, wenn Kunden diese Option versehentlich aktivieren.

MfG

Thema:

Unitymedia tauscht Router?

Unitymedia tauscht Router? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upgrade auf CableMax1000, Fragen: Hi, ich habe gerade festgestellt dass es CableMax 1000 für alle Kunden gibt für 39,99. Ich zahle noch 37,xx für einen alten 120mbit Vertrag...
Unitymedia Betrügerische Anrufe eines Unitymedia/Vodafone Vertriebs: Wir wurden heute von der Rufnummer 062022743711 angerufen. Laut Recherchen gehört diese nicht zu Vodafone, sondern muss offenbar ein Vertrieb...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Nach Kündigung der Telefon-Komfort-Option Internetprobleme: Hallo, erstmal ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder. Ich bin seit 2010 UM Kunde und hab über die Jahre 3 Umzüge mit UM gemacht, die...
Unitymedia Wechsel von SAT wieder nach jahren zurück zu Unitymedia: Hi Derzeit nutze ich seit Jahren noch ein altes 2Play 32Mbit Angebot von Unitymedia, mit dem ich auch zufrieden bin. TV nutze ich über SAT mit...
Oben