Unitymedia UM sendet Hardware mehrfach heraus

Diskutiere UM sendet Hardware mehrfach heraus im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey, wie einige hier mitbekommen haben, habe ich meinen Vertrag auf ein CI-Modul umstellen lassen. Hatte vor ein paar Tagen eine...
  • UM sendet Hardware mehrfach heraus Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hey,

wie einige hier mitbekommen haben, habe ich meinen Vertrag auf ein CI-Modul umstellen lassen.

Hatte vor ein paar Tagen eine Versandbenachrichtigung über den Versand erhalten.
Gestern ist das Modul mit Smartcard auch gekommen.

Soweit so gut...................

Heute um 01:16 Uhr bekam ich nochmal eine eMail zu einem Versand.
Im Kundencenter unter Aufträge sind sogar von heute 12.11.17 neue Einträge vorhanden.

Laut dem ist genau die selbe Hardware wieder abgeschickt worden.

Ich kann da leider erst am Montag wieder Anrufen.

Hatte von euch jemand so eine Situation?

ich habe aktuell etwas Angst, dass hier jetzt mein Vertrag vermurkst wurde. :kafffee:

Gruß

• UM sendet Hardware mehrfach heraus Beitrag #2
Ja, das kommt vor. Warte erstmal ab, was Du konkret geschickt bekommst.
Hast Du bisher keine Auftragsbestätigung erhalten?

• UM sendet Hardware mehrfach heraus Beitrag #3
Per Post noch nicht.
Nur das CI Modul und die Smartcard.

• UM sendet Hardware mehrfach heraus Beitrag #4
Kommt manchmal auch digital. Gibt's im Kundencenter noch den Bereich "Dokumente" oder "Nachrichten" oder so?

• UM sendet Hardware mehrfach heraus Beitrag #5
Nein.

Ich kann mich auch nicht mehr dort einloggen :kratz:
Logindaten falsch :wand:

Was zu Hölle haben die da gemacht :kafffee:

EDIT:
Kann mich jetzt wieder einloggen. Jetzt ist der Auftrag vom 12.11 im Kundencenter weg. Laut Hotline ist auch nichts herausgeschickt worden.
Nur sehe ich im KC bei dem neuen HD-Modul/Smartcard nicht die zugebuchten TV Pakete.
Ist das normal?

Auch sehe ich nicht im Kundencenter ob die Telefon Komfort-Option gebucht sei.
Oder wird das nicht mehr im neuen Kundencenter angezeigt?

Thema:

UM sendet Hardware mehrfach heraus

UM sendet Hardware mehrfach heraus - Ähnliche Themen

Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Wechsel zu Unitymedia wurde zum Albtraum: Nach über 20 Jahren bei der Telekom hatte ich mich entschieden zu Unitymedia zu wechseln. Die Bestellung für einen 3play war schnell und...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben