• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bald auch DSLITE für Businesskunden?

Diskutiere Bald auch DSLITE für Businesskunden? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hab letzte Woche 2 Businesskunden installiert, beide hatten Dual Stack.
  • Bald auch DSLITE für Businesskunden? Beitrag #51
Hab letzte Woche 2 Businesskunden installiert, beide hatten Dual Stack.

• Bald auch DSLITE für Businesskunden? Beitrag #52
Offiziell "beworben" wird das aber noch nicht.
Ich würd natürlich gerne DS mit festen IPs haben wollen. Ich bezweifel irgendwie, dass sie das wirklich hinbekommen haben...

• Bald auch DSLITE für Businesskunden? Beitrag #53
  • Bald auch DSLITE für Businesskunden? Beitrag #54
Um das Thema wieder aufzuwärmen:
Habe gerade mit der Hotline gesprochen, diese meinte, dass das schalten von Dualstack bei neueren Business Verträgen möglich ist, falls keine statische IP eingestellt ist.

und wieder nur ohne statische IP, genauso wie ein eigenes Endgerät. Mit diese besch...... RIP Umstellung ist alles nochmal eklatant schlechter geworden. Ich seh hier echt keinen Mehrwert.

Gruß
vsnap

• Bald auch DSLITE für Businesskunden? Beitrag #55
und wieder nur ohne statische IP, genauso wie ein eigenes Endgerät. Mit diese besch...... RIP Umstellung ist alles nochmal eklatant schlechter geworden. Ich seh hier echt keinen Mehrwert.
Letztendlich werden sich die Businesskunden von UM abwenden, wenn es vor Ort vernünftige Alternativen gibt.
Für UM ist es nur noch ein Spiel auf Zeit, irgendwann sind die Alternativen überall mal ausgebaut. :winken:

• Bald auch DSLITE für Businesskunden? Beitrag #56
Da bin ich bei dir. Ich kanns halt einfach nicht verstehen, wie man so mit IPv4 Adressen um sich wirft, wenn man eh schon zu wenige hat (DS-Lite bei Privatkunden, kein Dual-Stack). Mit der alten Variante der Reservierung hätte man als Business Kunde heute kein Problem mit eigener Hardware und statischer IP. Ich werde den Eindruck nicht los, dass da irgendwo noch ein Hund begraben ist. So ein Gängelung macht man doch nicht ohne Hintergedanken.

Thema:

Bald auch DSLITE für Businesskunden?

Bald auch DSLITE für Businesskunden? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuanschluss 2Play 200/20 - DSlite - Kündigen oder Basteln?: Hallo Forum! Wir haben gerade vor 5 Tagen einen Vertrag für 2Play 200 mit der Upload-Option + Fritzbox abgeschlossen, und dachten, wir hätten an...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben