• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Leistungsabfall 18-23 Uhr

Diskutiere Leistungsabfall 18-23 Uhr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; jop läuft hier nun auch wieder hab abends... beim Netflix schauen immer noch 80—100.. dat is ok!
  • Leistungsabfall 18-23 Uhr Beitrag #26
jop läuft hier nun auch wieder hab abends... beim Netflix schauen immer noch 80—100.. dat is ok!

• Leistungsabfall 18-23 Uhr Beitrag #27
UM veröffentlicht selbst eine Tabelle, nach der erkennbar ist, von welchen Datenraten sie selbst denken, dass Dein Anschluss sie regelmäßig hergeben müsste (sie nennen das "kurzzeitige Verminderung" der maximalen Datenrate). Die Werte der Tabelle hängen vom gebuchten Tarif und dem Endgerät ab.

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/b1bba038-bf68-45f7-a81c-6f3184fd8b56

Liegt das an mir oder finde ich die Tabelle nicht? Ich werde immer sofort zum Unitymedia Speedtest weitergeleitet. :wein:

• Leistungsabfall 18-23 Uhr Beitrag #28
Vllt. hat sich nur die URL geändert oder UM hat die Tabelle -warum auch immer- einfach entfernt. Rechne einfach damit, dass mit einem aktuellen Gerät, welches um die 20-24 Kanäle unterstützt, mindestens 75%* der gebuchten Geschwindigkeit zu jeder Zeit zur Verfügung stehen sollten.

*Das sollte der ganz alte Richtwert gewesen sein. In der Tabelle war wohl die Rede von 85%, wenn ich mich recht erinnere.

Thema:

Leistungsabfall 18-23 Uhr

Leistungsabfall 18-23 Uhr - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Probleme nach Umstieg von Comfort 120 auf Fly 400: Hey folks, hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich besitze die Connect Box. Folgendes: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Comfort...
Unitymedia Unterirdische Geschwindigkeit, überirdischer Ping: Hallo Zusammen, ich bin am Rande der Verzweiflung und habe jetzt dieses Forum gefunden. UM reagiert nicht auf Mails oder Kontaktanfragen, die...
Oben