Unitymedia Anwälte gesucht!

Diskutiere Anwälte gesucht! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Anwälte, die auf Unitymedia spezialisiert sind/sein wollen, können sich hier gerne mal melden und listen lassen :winken: Von dem nächstbesten...
  • Anwälte gesucht! Beitrag #1
F-orced-customer

F-orced-customer

Punkte Reaktionen
13
Anwälte, die auf Unitymedia spezialisiert sind/sein wollen, können sich hier gerne mal melden und listen lassen :winken:

Von dem nächstbesten Wald- und Wiesenanwalt hat man nach meiner Erfahrung nichts ausser Gebühren :traurig:

• Anwälte gesucht! Beitrag #3
Steht doch ganz konkret in Deinem Quote.

• Anwälte gesucht! Beitrag #4
Ich empfehle helduser.de . Die haben mich zwar nicht bei Unitymedia unterstützt, jedoch bei einer ähnlichen Sache. Frag dort mal nach, die haben viele gute Anwälte. Die sagen dir auch vorab ob es Sinn macht.

• Anwälte gesucht! Beitrag #5
Anwälte die nur auf UM Spezialisiert sind wirst du nicht finden.
Je Nachdem um was es geht kann man schon Anwälte finden die darauf Spezialisiert sind.
zb. Sollmecke wenn es um Medienrecht geht.
So Pauschal kann ich keine Empfehlung machen.

Ansonsten kann auch die Verbraucherzentrale ein Weiterhelfen.

Thema:

Anwälte gesucht!

Anwälte gesucht! - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Schwiegereltern stellen sich stur... (Router zurückschicken): Hallo, meine Schwiegereltern sind der Meinung, dass sie ihren alten Router von Vodafone nicht zurückschicken müssen. Das meinte ein...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon: Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle...
Unitymedia Station besteht DNS Test nicht. Keiner weiß, warum.: Sachlichkeit ist das Gebot der Stunde. Seit ca. 2-15 Internetabbrüchen am Tag betete ich diesen Satz wie ein Mantra. Ja, die Netzwerkverbindung...
Oben