- suche eine Alternative zur FritzBox 7270 Beitrag #26
Andreas1969
Ja, brauchst Du aber nicht, es gibt nämlich funktionell keinen Unterschied :traurig:Kann man die 1&1 Versionen des 7590 debranden ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, brauchst Du aber nicht, es gibt nämlich funktionell keinen Unterschied :traurig:Kann man die 1&1 Versionen des 7590 debranden ?
Der Https Port ist ungleich 443 :winken:Was habe ich übersehen?
Zu finden unter Fritzbox Dienste .
Entweder Du änderst Ihn auf Standard 443 oder Du gibst die Portnummer bei jeder Anfrage mit. :smile:
Dann änder den HTTPS Port doch auf 443 :winken:Geht leider nicht, im Browser springt die Adresse dann immer um auf die dahinterliegende Diskstation
Dann änder den HTTPS Port doch auf 443 :winken:Geht leider nicht, im Browser springt die Adresse dann immer um auf die dahinterliegende Diskstation
Ja, unter Ftitzbox Dienst (unter Interneteinstellungrn) :winken:wo jetzt? ist das eine Einstellung in der Fritzbox?
Der Port wird mit neueren FW Versionen zufällig vergeben.das lustige ist, das ich gestern eine andere FB7390 dran hatte (da war aber der FON2 Anschluss defekt und die wurde heute morgen getauscht) und damit hat das alles sofot funktioniert, auch das mit myFritz.
Danke für den SUPER Tipp, mit 443 als Port hat es sofort funktioniert.
Da wäre vielleicht mal ein Hinweis in der FritzBox angebraucht. Auf sowas kommt man von alleine ja nie....
Speziell für dich wird AVM in naher Zukunft noch Audio einbauen, damit dir die Seite vorgelesen wird.
Jo, wo'de Recht hast, ha'ste Recht :super:Und wenn die FB dermassen abgesichert wird, das man selbst nicht mehr drauf zugreifen kann ist irgenwie über das Ziel hinausgeschossen...
Eine USB Web Cam :kratz:Im Moment beschäftige ich mich noch mit dem USB-Fernzugriff und ich hatte gehofft, das man da eine webcam anschliessen kann,
Jo, wo'de Recht hast, ha'ste Recht :super:Und wenn die FB dermassen abgesichert wird, das man selbst nicht mehr drauf zugreifen kann ist irgenwie über das Ziel hinausgeschossen...![]()
Mein'ste das jetzt ErnstIch finde es auch unmöglich, dass man in den IPv6-Links nicht darauf hingewiesen wird, dass man IPv6 am Client benötigt.
AVM ist eine Software-Firma, sieht man doch am FritzOS.Ich finde WiFi von AVM einfach peinlich. Insbesondere in vergleich zu Mikrotik.
Die tollsten SoCs und Bauelemente nützen nichts, wenn Layout, Schaltungsentwurf und Antennenkonstruktion nichts taugen, also genau das was man in Berlin nicht einkauft und wo HF Skills statt Programmiersprachen gefragt sind.Ich bin bestimmt kein AVM-Fan aber meine alte 7240 hat Atheros chipset, was besseres gibt es nicht.
Auch die Platine und Elkos haben Siemensartige Industriequalität.