• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ein paar vernünftige Speedtests

Diskutiere Ein paar vernünftige Speedtests im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Da die so gerne verwendeten "Speedtests" auf diversen Seiten eigentlich Müll sind gibt es hier Links zu großen Dateien, die sehr gut an das Netz...
  • Ein paar vernünftige Speedtests Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Da die so gerne verwendeten "Speedtests" auf diversen Seiten eigentlich Müll sind gibt es hier Links zu großen Dateien, die sehr gut an das Netz angebunden sind. Bitte verschiedene dieser Dateien laden und dann urteilen, ob die Geschwindigkeit zu niedrig ist. Mit den Minidateien, die man von den blingbling-es-ist-schön-bunt-und-flasht-Seiten bekommt kann man da keine Aussage treffen.

Thema:

Ein paar vernünftige Speedtests

Ein paar vernünftige Speedtests - Ähnliche Themen

Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Speedtest ergibt nur noch ca. 20% der zugesagten Bandbreite up and download: Hallo liebe Forist ich bin nun seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, war bislang zufrieden und hatte nie größere Probleme . Techniker war schon...
Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Speedtest ergeben merkwürdige Werte: Hallo, ich stelle nun seit Tagen fest, dass mein UnityMedia Internet merkwürdig langsam ist. Vor allem zu meinen eigenen Servern kam mir die...
Oben