Unitymedia In welchem Raum ist Internetrouter ideal?
Diskutiere In welchem Raum ist Internetrouter ideal? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey,
Wir haben unseren Internetrouter im Schlafzimmer, weil dort die Telefondose ist, nutzen aber die meisten WLAN-Geräte im Wohnzimmer. Wird...
-
- In welchem Raum ist Internetrouter ideal? Beitrag #1
Hey,
Wir haben unseren Internetrouter im Schlafzimmer, weil dort die Telefondose ist, nutzen aber die meisten WLAN-Geräte im Wohnzimmer. Wird dadurch das Internetsignal beeinträchtigt, durch Wände, Türen oder Ähnlichem? Vielen Dank für die Antworten. :smile:
-
- In welchem Raum ist Internetrouter ideal? Beitrag #2
Wird dadurch das Internetsignal beeinträchtigt, durch Wände, Türen oder Ähnlichem? Vielen Dank für die Antworten
Natürlich wird das Signal dadurch beeinträchtigt. :winken:
Wir haben unseren Internetrouter im Schlafzimmer, weil dort die Telefondose
Jetzt hab ich mal ne ganz blöde Frage:
Bist Du hier überhaupt Richtig :kratz:
Unitymedia realisiert den Internetzugang über Koax, bzw. über eine Multimediadose.
Über die Telefon Dose kommen nur DSL Provider :winken:
-
- In welchem Raum ist Internetrouter ideal? Beitrag #3
Wo der ideale Standort deines Routers ist steht in der Anleitung.
z.B. hier auf Seite 9: https://unitymedia.de/connectbox
-
- In welchem Raum ist Internetrouter ideal? Beitrag #4
Ich würde sagen da wo du dich am meisten aufhalten tust und gegebenfalls router oder wlan verstärker in der Mitte der Wohnung.
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
- In welchem Raum ist Internetrouter ideal? Beitrag #5
Wird dadurch das Internetsignal beeinträchtigt, durch Wände, Türen oder Ähnlichem? Vielen Dank für die Antworten
Natürlich wird das Signal dadurch beeinträchtigt. :winken:
Wir haben unseren Internetrouter im Schlafzimmer, weil dort die Telefondose
Jetzt hab ich mal ne ganz blöde Frage:
Bist Du hier überhaupt Richtig :kratz:
Unitymedia realisiert den Internetzugang über Koax, bzw. über eine Multimediadose.
Über die Telefon Dose kommen nur DSL Provider :winken:
hallo
Das ist genau so ein Artist wie es schon viele hier gab,die holen Uralte Beiträge hervor geben dann noch Antowort oder ihre Meinung dazu.Und stellen komische Frage wie:wie weit soll Ich den Router weg stellen von den benötigten Hardware,so das die Übertragung abbricht. :brüll:
In diesem Sinne Guten Rutsch gruss kalle
-
- In welchem Raum ist Internetrouter ideal? Beitrag #6
Okay gut zu wissen. Dann sollten wir den in einen anderen Raum verlegen. :smile:
Thema:
In welchem Raum ist Internetrouter ideal?